Bildbearbeitung auf Handy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Girly12, 14.02.2006.

1. #1 Girly12, 14.02.2006
    Girly12

Girly12 Guest

Auch Gäste können Themen und Beiträge erstellen!

Heyyyyy...
    wieso kann ich bei mir am handy keine bilder bearbeiten..
    bei meinen friendZZ geht des

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mausi

Mausi Benutzer

Manchmal sollte man mal die beschreibung lesen.

4. #3 Appleboy, 21.02.2006
    Appleboy

Appleboy Neuer Benutzer

RE: Auch Gäste können Themen und Beiträge erstellen!

Hi,
    des mit dem bild bearbeiten hängt ganz vom Handy ab z.B. bei den neueren Siemens Handys ist eine Bildbearbeitungssoftware vorinsalliert. Aber ob es für dein Handy eine Bildbearbeitungssoftware kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht weis welches Handy du hast. Aber du kannst mal in einem Handy shop fragen ob es für dein Handy eine Bldbearbeitungssoftware gibt. Ober Sschreib mir per Email was du fürn Handy hast. Dann informiere ich mich mal im Web.

meine Email Adresse: *** E-Mail-Adresse gelöscht ***

Antworten gibts ohne Umwege über E-Mails in diesem Board

Thema: Bildbearbeitung auf Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos Bildbearbeitung auf Handy lade

,
  2. bildbearbeitung auf dein handy

,
  3. Fotobearbeitung handy e65

,
  4. bildbearbeitungsprogramm für mein handy ,
  5. bilder bearbeitung auf mein handy,
  6. bildbearbeitung auf mein handy
Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung auf Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. Neuer PC für gaming und Bildbearbeitung ~800-900€

Neuer PC für gaming und Bildbearbeitung ~800-900€: Hallo, derzeit ich bin auf der Suche nach einer PC Zusammenstellung, welche folgende Anforderungen erfüllt: - Budget 800-900 € - moderne Spiele...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......