Bildauflösung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von eros45, 03.10.2006.

1. eros45

eros45 Neuer Benutzer

Möchte gerne Fernseher als Monitor verwenden (VGA Kabel). Lt bedienungsanleitung des Fernsehers brauche ich aber eine niedrige Bildauflösung von 640x480, diese kann ich leider nicht einstellen da bei "Eigenschaften der Anzeige" nur 800x600 möglich sind.
    Wer kann mir Auskunft geben. Habe nur ältere Grafikkarte (NVIDIA Vanta/Vanta LT)
    Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 03.10.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    meines Wissens gibt es keinen Fernseher, der einen Anschluß für ein VGA-Kabel besitzt. Der Anschluß eines FS-Gerätes ist nur über einen vorhandenen TV-Out auf der Grafikkarte möglich. Welches Kabel dafür notwendig ist, kann ich nicht sagen. Vorher muß dieser Ausgang über den Grafiktreiber aktiviert werden. Da gibts dann auch keine Probleme mit der Auflösung.
    mfG.

4. eros45

eros45 Neuer Benutzer

Nein das ist nicht richtig . Ich habe einen Grundig Arganto 82, da ist ein VGA anschluss vorhanden. Es steht auch in der Bedienung das man aber die Auflösung auf 640x480 einstellen muß um ihn als Monitor zu verwenden.
    Jetzt würde ichg aber gerne wissen wie man diese Einstellung vornimmt. Es geht nur bis 800x600.
    Lg eros45

5. #4 Ostseesand, 03.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

kannst du bei deiner grafikkarte eine auflösung hinzufügen? dann probier das mal.

ansonsten mal ALLE MODIS anzeigen lassen, es sind oft welche versteckt :)

6. eros45

eros45 Neuer Benutzer

Hiallo
    Vielen Dank
    SUPER!!! Bei ALLE MODIS hats funktioniert.
    Lg erwin

Thema:

Bildauflösung

Die Seite wird geladen...

Bildauflösung - Ähnliche Themen

1. Bildauflösung zu grobpixlig

Bildauflösung zu grobpixlig: Hallo, ich weiss mir keinen Rat mehr. Wann immer ich eine Website aufrufe, erscheinen alle Bilder grobixlig und sind kaum zu erkennen. Die...