Bildauflösung zu grobpixlig

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Camicacin, 18.03.2009.

1. #1 Camicacin, 18.03.2009
    Camicacin

Camicacin Neuer Benutzer

Hallo,

ich weiss mir keinen Rat mehr. Wann immer ich eine Website aufrufe, erscheinen alle Bilder grobixlig und sind kaum zu erkennen. Die Anweisung Shift+ R oder Strg +F5 zu drücken behebt das Problem, das Foto/Bild erscheint dannglasklar. Aber es nervt zunehmend, denn oftmals sind ja mehrere Bilder auf einer Seite.

Woran kann das liegen ? Ich fahre mit der besten Bildeinstellung, Fotobearbeitung klappt wunderbar nur im Netz ist es nicht auszuhalten...

Wer kann mir hier weiterhelfen ? :lol:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 18.03.2009
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Browser?

4. #3 Üfchen, 22.03.2009
    Üfchen

Üfchen Neuer Benutzer

Es muss nicht der Browser sein.... viele Hoster nehmen verkleinerte Bilder, um die Traffic zu erhöhen. Über die Tastenkombination wird dann das Bild nochmal angefordert in der abgelegten Form. Denn der Hoster hat ja das Problem, das bei vielen Grafiken ein hohes Datenaufkommen produziert wird. Deshalb gehen viele dazu über, um einen schnellen Seitenaufbau zu erreichen, verringerte Grafiken als Vorschaubilder zu zeigen, die erst beim erneuten Nachladen dann die gesamte Struktur des Ursprungs wiedergeben. Man kann halt nicht alles haben, schnellen Bildaufbau beim surfen und gleichzeitig viele Informationen....

MfG
    Üfchen

5. #4 Camicacin, 04.05.2009
    Camicacin

Camicacin Neuer Benutzer

Danke erst einmal, aber wie behebe ich denn nun das Problem ???

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildauflösung zu grobpixlig

Die Seite wird geladen...

Bildauflösung zu grobpixlig - Ähnliche Themen

1. Bildauflösung

Bildauflösung: Möchte gerne Fernseher als Monitor verwenden (VGA Kabel). Lt bedienungsanleitung des Fernsehers brauche ich aber eine niedrige Bildauflösung von...