Bildaaaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von hrlehmann, 11.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hrlehmann, 11.09.2007
    hrlehmann

    hrlehmann Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte ein paar persönliche bilder von meinem rechner auf mein handy machen...aber wohin muß ich die machen um das ich sie dann auch auf meinem handy sehen kann ? (in irgendeinen bestimmten ordner)
    wo finde ich die bilder, die auf dem handy schon sind ???

    danke für die hilfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    [align=center] ?([/align]

    Wenn jemand weiss was er meint kann er gerne antworten...

    Ansonsten stell deine Frage doch mal ein bisschen genauer, dann wird dir auch geholfen ;)
     
  4. #3 hrlehmann, 11.09.2007
    hrlehmann

    hrlehmann Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    besser ?
     
  5. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir werden die Bilder in einem Ordner namens "Images" auf der Speicherkarte gespeichert, analog dazu auf dem Telefon, da heisst es dann auch so.
    Wenn du dein Telefon an das Datenkabel hängst dann kannst du unter Arbeitsplatz das Symbol vom Nokia Phone Browser anklicken. Und wenn du da den Images ordner findest dann kopierst du sie einfach dort rein .

    Hoffe du meintest das... Greetz
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Genau, und bei deinen pers. Bildern solltest du keine Probs haben, die kannst du in irgendeinen Ordner auf der Speicherkarte tun, bei mir werden alle Bilder von der Karte im MM Menu angezeigt!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 hrlehmann, 11.09.2007
    hrlehmann

    hrlehmann Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    perfekt...das war es...der tip mit dem phone browser !!! danke
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Kein Problem

    closed
     
Thema:

Bildaaaaaaaaa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.