Bild wird schmaler, Monitor put?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Oernie, 19.06.2005.

1. Oernie

Oernie Guest

Servus!

Hab seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit meinem Bild! Wenn der Rechner einige Minuten läuft knackt der Monitor und das Bild wird schmaler (rechts und links um ca. 3cm)! Ab und zu springt es dann wieder zurück und manchmal rattert es auch hin und her...
    Meine Frage: liegt das am Monitor oder an der Grafikkarte oder gar am Windows??

Monitor 4 Jahre alt (AOK Spectrum 15")
    Grafikkarte 4 Jahre alte Riva TNT 2

Hoffe auf Antwort...

Danke Oernie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Oernie,

Ich gehe davon aus du hast keine Möglichkeit zuhause den Monitor an einem anderem System zu testen. Das was du da beschreibst, hört sich nach einem Defekt des Monitos an!

vlg

4. #3 geloescht4242, 10.07.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

das ist der moni weil durch umstellung [einschub]der auflösung[/einschub] in windoof knackt der norm nit...
    hat mein moni auch daher musste bald wohl neuen haben wenn sich das nit geben sollte, wie bei meinem zwischenzeitlich...
    hat was mit den magnetschaltern da zu tun die den elektronenstrahl führen

gruß
    AirwolfNomatrix

Thema:

Bild wird schmaler, Monitor put?

Die Seite wird geladen...

Bild wird schmaler, Monitor put? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...