bild vom neuen N91(nachfolger)(N82+N81)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MAN, 13.08.2007.

  1. MAN

    MAN Guest

    so leute es is so weit der nachfolger vom N91 (inoffiziel) is present by nokia :) *freu* also es handelt sich um das N81 & N82 das N82 is der inoffiziele nachfolger habe ma 3 bilder zu ner RAR gemach viel spas beim an sehen

    http://uploaded.to/?id=lxltib

    so und was die teile können steht hir:


    Mit dem N81 scheinen die Finnen einen Nachfolger zum eher korpulenten und etwas aus der Form geratenen Musik-Phone N91 zu bringen. Denn im Inneren findet der User mit acht GByte ausreichend Platz für Unmengen von Lieblingssongs. Aber auch Bilder mit der 2 Megapixelkamera können problemlos abgespeichert werden und wer mit so viel Speicher nicht auskommt, der kann über eine MicroSD-Karte nochmals vier GB dazupacken. Der schicke, schwarz weiße Slider misst 102x50x17,9 mm und wiegt dabei 140 Gramm - im Vergleich zum N91 mit acht GB wurde also rundum kräftig abgespeckt. Das 2,4 Zoll große Display des Series60-Handy stellt 16 Millionen Farben bei einer Auflösung von 240x320 Pixel dar und zu Quadband und UMTS werden Daten per EDGE und HSDPA flink übertragen. Surfen im Netz ermöglicht die WiFi-Schnittstelle und Musik kann entweder kabellos dank A2D-Profil oder über handelsübliche Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker genossen werden.
    Erste Gerüchte über zwei neue High-End Geräte von Nokia werden jetzt mit offiziell anmutenden Bildern untermauert. Zu sehen sind die Modelle N81 und N82 und die versprechen bereits auf den ersten Blick wieder zwei Treffer ins absolut Tiefschwarze zu werden. Denn das Design ist, wie man es von Nokia nicht anders gewohnt ist, solide und trotzdem modern. Bis diese Handys jedoch in die Läden kommen, muss man sich voraussichtlich noch bis zum vierten Quartal dieses Jahres gedulden.


    Hübsch anzusehen: links das N81 und rechts das N82

    Mit dem N81 scheinen die Finnen einen Nachfolger zum eher korpulenten und etwas aus der Form geratenen Musik-Phone N91 zu bringen. Denn im Inneren findet der User mit acht GByte ausreichend Platz für Unmengen von Lieblingssongs. Aber auch Bilder mit der 2 Megapixelkamera können problemlos abgespeichert werden und wer mit so viel Speicher nicht auskommt, der kann über eine MicroSD-Karte nochmals vier GB dazupacken. Der schicke, schwarz weiße Slider misst 102x50x17,9 mm und wiegt dabei 140 Gramm - im Vergleich zum N91 mit acht GB wurde also rundum kräftig abgespeckt. Das 2,4 Zoll große Display des Series60-Handy stellt 16 Millionen Farben bei einer Auflösung von 240x320 Pixel dar und zu Quadband und UMTS werden Daten per EDGE und HSDPA flink übertragen. Surfen im Netz ermöglicht die WiFi-Schnittstelle und Musik kann entweder kabellos dank A2D-Profil oder über handelsübliche Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker genossen werden.

    Anzeige
    congstar Mobil

    Das N82 ist ein 112x50,2x17,3 mm großer und 120 Gramm schwerer Barren, der vor allem eine Zielgruppe im Auge, oder besser: Linse, hat. Hobby-Fotografen werden von der 5 Megapixelkamera mit Zeiss Optik, Xenon-Blitz und Autofokus begeistert sein. Aber auch das puristisch weiße Gehäuse gefällt durchaus und die restlichen technischen Features sowieso: Series60 3rd Edition, WiFi-Schnittstelle, 2,4 Zoll Display mit 24 Bit Farbtiefe und einer Auflösung von 240x320 Pixeln. Gefunkt wird über die vier GSM-Frequenzen 850, 900, 1800 und 1900 MHz und Daten via EDGE und HSDPA versendet. Auch im N82 sorgt ein A2D-Bluetooth-Profil für kabellosen Musikgenuss und wer sich unterwegs verläuft, kann sich vom integrierten GPS-Tuner den Weg nach Hause anzeigen lassen und währenddessen mit dem UKW-Empfänger seinen Lieblingssender hören. Damit die brillanten Fotos auch am heimischen Fernseher betrachtet werden können, verfügt das Handy über eine TV-Out Buchse und Probleme mit Speicherplatzmangel dürfte es dank MicroSD-Slot auch nicht geben. Preise gibt es für beide Neulinge bisher von Seiten Nokias noch keine.



    so ;) ich werde mir auf jeden fall das N82 zu legen ;) und noch ne info in zukunft rüstet MS(microsoft) die nokia handys (serie40+60)mit aus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner#1, 14.08.2007
    Roadrunner#1

    Roadrunner#1 Guest

    Welchen Speicher hat denn nun das N82? Auch 8GB?

    Ansonsten versteh ich noch nicht ganz, wie man die zwei Geräte voneinander abgrenzen will? Da hätte man sie besser N82 und N82i getauft...

    Dass die Geräte kleiner und leichter werden, war, gerade beim fetten N91, wohl glasklar. Aber dass man im 81 noch mal eine popelige 2 MP Cam verbaut, ist doch wirklich schwach... Da hätte man doch wenigstens 3 erwarten können - wobei Zahlen auch nicht direkt etwas über die Qualität verraten. Aber jedenfalls die Cam im 91 ist doch sehr bescheiden von ihren Leistungen.

    Ansonsten könnten mir 12 GB im Handy gut gefallen :D Wenns nun noch n internes GPS System (wie das 95) hätte, wärs schon vorbestellt ;)
     
  4. MAN

    MAN Guest

    also das N81 hat auch 8gb hdd das N82 eben so das N81 hat kein mini-hdc sd karten slot das N82 schon 4gb sind laut nokia drin(nicht im lieferumfang) aber wie man weiss vom N95 es geht auch MEHR also mit anderen worten es sind sicher 8 oder 12gb karten möglich und das N81 hat kein GPS und nur 2MP cam und das N82 5MP cam &GPS jo das sind so die grund daten von den handys? ^^und MS(microsoft arbeitet jetzt mit an serie 60 und serie 40) das nokia OS) also ich werde wohl das nokia N82 nehmen auf grund der 5MP cam und karten slot und der 24bit TFT im handy WOW^^&2,4 zoll geilo mein TFT am pc hat 32bit (wie jeder andere auch ) aber im handy das is geilo ^^ wo bei ich sagen muss das MS jetzt an den OS mit arbeitet finde ich net so toll das heisst wenn man mit W-LAN oder anders im web is das man wohl auch bald sehr schnell mit würmern und trojanern usw rechnen MUSS..... aber warten wir die dinge ab ende des jahres is es ja so weit und was den preis an geht hält nocki sich zurück klar^^ mit speck fängt man mause.... ich schätze es aber auf sicher 800€ wenn nich mehr da das N82 besser is als das N95 und besser als die N95 music edition die ja auch kommen würd am jahres ende ..letztentlich bleibts ab zu warten aber das würd sicher das beste handy der welt (wie zu zeit das N95)

    bloss was ich mich jetzt grade frage was soll nokia dan entwickeln?? das N82 hat ja mehr als genug schnicke schnacke drin^^
     
  5. #4 Roadrunner#1, 14.08.2007
    Roadrunner#1

    Roadrunner#1 Guest

    MAN, ich werde nicht müde Dich zu bitten, ein wenig auf Punkt- und Kommasetzung sowie Rechtschreibung zu achten. Was Du hier zusammentippst ist ganz ehrlich eine Zumutung für alle Boardies, die versuchen, Deinen Beitrag zu lesen.

    Wenn Du schon etwas zum Thema sagen willst, dann nimm Dir auch die Zeit es in einer angemessenen Form zu tun. Ich will mich hier nicht wie ein Nerd zum Moderator machen - aber ich kann nicht glauben, dass das den anderen Usern hier völlig egal ist, wie Du Dich ausdrückst.

    Also bitte nimm Dir doch beim nächsten Post einfach zwei Minuten mehr Zeit. =)
     
  6. MAN

    MAN Guest

    0k^^-.- Ich Werde mir Mühe Geben :p
     
Thema: bild vom neuen N91(nachfolger)(N82+N81)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachfolger n82

Die Seite wird geladen...

bild vom neuen N91(nachfolger)(N82+N81) - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...