bild vom aussendisplay ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ricsohn, 19.01.2007.

  1. #1 ricsohn, 19.01.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich ahbe das Nokia N90 und wenn man es aufklappt kommen dadoch immer sone streifen übers bild kann man das ändern? und wie wnn es geht? wäre nett wenn mir jemand helfen kann danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 09.02.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    toll das jemand was dazu schriebt !!!
     
  4. #3 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Streifen?Kommt keine Uhr anzeige??
    Ansonsten lade dir bei Nokia.de ein neues Firmenupdate runter(kostenlos)
    Unter der Nokiaseite erhälst du eine entsprechende exe wo du immer prüfen kannst ob dein Handy die neuste Firmensoftware hat und kannst diese aktualisieren.Wenn danach immer noch Problem nutze die Garantie
     
  5. #4 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber auch unter Einstellungen-Aussendisplay den Stromnsparmodus eingrenzen oder nach deinen Wünschen machen.
    Oder du machst eine Werksrückstellung(alles erst auf Speicherkarte absichern-auch den Telefonspeicher auf Speicherkarte)Wenn danach immer noch Displayprobleme- Garantie in Anspruch nehmen
     
  6. #5 ricsohn, 18.04.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    nein ich meine wenn ich das aufklappe ist auf der rückseite also dem aussendisplay streifen ich such mal ein bild bei goggle wenn ich was finde stelle ich es rein
     
  7. #6 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Aufklappen sollte das Aussendisplay zwar kein Streifen-aber eine Liniengrafik darstellen-diese besteht aus 2 kurvenartig verlaufenden Linien- d a s i s t n o r m a l !!!
     
  8. #7 ricsohn, 19.04.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ja die meine ich aber kann man das ändern ?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wahreliebe, 19.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Da das Aussendisplay -wenn das Handy geöffnet ist-ja gar nicht sichtbar ist bzw.benutzt wird, ist hier nichts weiter vorgesehen.Wenn das Handy geschlossen ist, kann man ja nach eigenem Wunsch das Aussendisplay gestalten(Bild,Text,Uhr oder so)Also warum störts dich? Übrigens-wenn du das Dusplayx auf Kamera/Videobetrieb schwenkst, erscheint anstatt der Streifen eine Kamara im Display
     
  11. #9 ricsohn, 19.04.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    jaja ist mir schon klar aber ich finde das sieht mies aus dieses streifen muster wenn es aufgeklappt ist
     
Thema: bild vom aussendisplay ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 außendisplay bild ändern

    ,
  2. razr v3 bild außendisplay ändern

    ,
  3. titelbild bei Motorola razr ändern

Die Seite wird geladen...

bild vom aussendisplay ändern - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...