bild verzogen und läuft über den bildschirm!

Diskutiere bild verzogen und läuft über den bildschirm! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! hab das problem, dass wenn ich ein spiel starte (waren counterstrike und battlefield 1942), dass das bild total verzogen ist und schnell...

1. #1 sepporaty, 01.11.2005
    sepporaty

sepporaty Guest

hallo!

hab das problem, dass wenn ich ein spiel starte (waren counterstrike und battlefield 1942), dass das bild total verzogen ist und schnell von über den bildschirm läuft!

hab schon alles mögliche versucht, treiber für die grafikkarte aktualisiert ati all in wonder 9000 alles mögliche bei direct3d umgestellt, monitor einiges umgestellt hat aber alles nichts gebracht!

directx hab ich 9.0c
    und den neuen catalyst treiber für die grafikkarte!

würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann!

lg
    sepp

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simon123, 04.11.2005
    simon123

simon123 Guest

hi,
    ich würde sagen die auflösung ist zu hoch eingestellt.
    Zu not neu installiern.

Thema: bild verzogen und läuft über den bildschirm!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista bildschirm bild läuft

,
  2. computerbildschirm bild läuft teilweise

,
  3. bildschirm verzogen vista

,
  4. das bild läuft am bildschirm
Die Seite wird geladen...

bild verzogen und läuft über den bildschirm! - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...