Bild Verschoben

Diskutiere Bild Verschoben im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So ich hab nen lass mich kuken Sony irgendwas full hd , windows 7 , n vidia graka . So mein Problem is es ist am rechten Bildschirmrand ein ca...

  1. #1 gamer7130, 24.11.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab nen lass mich kuken Sony irgendwas full hd , windows 7 , n vidia graka .

    So mein Problem is es ist am rechten Bildschirmrand ein ca 1mm dicker Balken den wollt ich gern wegbekommen ^^
    Jmd. nen Tipp?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was ist denn das für ein Sprechdurchfall?
     
  4. #3 julchri, 25.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sony irgendwas gibt es nicht.
    Windows 7 - welches?
    Nvidia Graka - welche und wer ist der Kartenhersteller.

    Wir bemühen uns, dass die Ratschläge verständlich und lesbar sind. Dasselbe erwarten wir auch von den Fragestellern.
     
  5. #4 gamer7130, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon dann Schreibdurchfall und du bist nur mindestens halb so cool wie du denkst ;)
    Werde es dennoch korrigieren und hoffe dann auf eine Hilfreiche und Nette Antwort falls es nicht zu viel erwartet ist.


    Hallo liebe User, Userinnen und Sigi

    Ich besitze seit neustem ein Notebook.

    -Marke: Sony VAIO
    -Prozessor: Intel Core i7
    -RAM: 8GB
    -Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
    -Graka: Noch am suchen


    Die genauere Bezeichnung kann ich euch allerdings nicht nennen hoffe das ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt.
    Mir ist leider aufgefallen das sich am rechten Bildschirmrand ein türkiser Balken befindet.
    Woraus ich schließe das der Bildschirm leicht nach links verschoben ist, was ich allerdings nicht genau erkennen kann da der Balken nur ca. 1mm dick ist.
    Und deshalb auch kein eindeutiger Bildverlust am linken Rand zu erkennen ist, dennoch stört er mich der Balken ein wenig.
    Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das beheben kann?

    Mit freundlichen Grüßen Gamer



    An die Posterin über mir ja das ist auch kein Problem bin gerne dazu bereit es zu ändern wen man mich human darauf hinweist.
     
  6. #5 GamingPhil, 25.11.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Gegenüber Sigi würd ich aufpassen, er is Mod...
    Und Julchri ist weiblich und daher "Posterin" (und SuperMod)...
    So, nun zum Thema:
    Hast du mal versucht in der nVidia Systemsteuerung (zu erreichen über Rechtsklick aufm Desktop) den Bildschirm zu kalibrieren??
    Ansonsten mal die Windows-Einstellungen für den Bildschirm anschauen...
    MfG
     
  7. #6 gamer7130, 25.11.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil er Mod ist hat er bestimmt nicht das recht jemanden von oben herab zu behandeln..
    Außerdem hab ich nicht schlimmes geschrieben.
    Und warum bei der Posterin (ich entschuldige mich) aufpassen ich hab doch gar nichts mit ihr?

    Mhh vielleicht etwas genauer weil bei der nVidia Systemsteuerung war ich schon drinnen hab aber nix gefunden :(
     
  8. #7 Leonixx, 25.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    War sicherlich auch nicht so gemeint. Muss ihm aber recht geben. Wer ein Problem hat, sollte es vernünftig beschreiben. Dann musst du dich über Kritik an deiner Beschreibung nicht wundern. Egal ob Mod oder nicht ;)

    Wie man sieht kannst du aber vernünftig schreiben, was der Problemlösung doch sehr zuträglich ist ;)

    Ok, weiter im Thema.

    Kannst du ein Foto vom Display machen?
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich behandle niemanden von oben herab. Es ist nur manchmal schwer, sich "am Riemen" zu reißen, wenn man solche Kauderwelsch-Sätze lesen und verstehen soll. Was glaubst, wie viel Mist wir jeden Tag lesen müssen?
    Jeder, der ordentliche Sätze schreibt (auch wenn mal der ein oder andere Rechtschreibfehler/Tippfehler dabei sein kann), ist in unserem Forum herzlich willkommen. Und wir sorgen dafür, dass es ein ordentliches Forum bleibt und nicht in die Krawallecke gedrückt wird.
     
  10. #9 gamer7130, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @ leonixx

    Ich hab nie abgestritten das ich etwas falsch gemacht habe oder das die Kritik nicht berechtigt wäre .
    Mich hat jedoch gestört wie ich darauf hingewiesen wurde gerade das sowas von nem Mod kommt.

    Ok hab ich gemacht ^^

    @siggi

    Ich denke du verstehst meine Lage und ich deine.
    Lass uns Frieden schließen :D
     

    Anhänge:

  11. #10 julchri, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na, das ist doch mal ein Wort. :)

    Das könnte an der Graka liegen, mal Treiber aktualisieren.
    Mit welchem Kabel hast Du den Bildschirm angeschlossen?
     
  12. #11 Leonixx, 25.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie schon geschrieben wurde, gehe in die NVIDIA Systemsteuerung. Sollte sich eigentlich unter Start, Systemsteuerung, Darstellung und Anzeige, Bildschirmauflösung anpassen. Hier mal checken, ob die Auflösung korrekt eingestellt ist.
     
  13. #12 gamer7130, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht was du mit Kabel meinst das ist doch ein Notebook?
    Oder versteh ich da was falsch ??

    Also gut bei der Auflösung 1920 * 1080 (naiv) geh ich jetzt mit der Auflösung runter ist rechts und links ein großer schwarzer Balken der linke türkise ist aber immer noch da.



    Hier mal das Notebook

    Sony VAIO F13S1E/B, 16,4", Core i7-740QM, 6 GB, GeForce GT 425M, Win 7, Neu/OVP | eBay

    Ähhm ja ich hab jetz den Treiber von der Nvidia Website runtergeladen und instaliert dann hatte ich nen Schwarzen Bildschirm Neugestartet und wieder das gleiche mim Balken.
     
  14. #13 gamer7130, 25.11.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    In Google Grüner Streifen Notebook eingegeben dan kam das es warscheinlich ein fehler der Graka bzw. Hardware ist...
     
  15. #14 EliteSoldier2010, 25.11.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Und ich nehme mal an, das NVidia nicht der Systemhersteller ist. Darum versuche doch erstmal den Treiber von der Herstellerseite deines Notebooks. Desweiteren findet man das Notebook aus irgendeinen Grund nicht auf der Sony Seite.
     
  16. #15 gamer7130, 25.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    VAIO Angebot : Sony

    Wo muss ich den Treiber laden bitte vlt. nen Link

    Wer ist dafür das ich Schwarzes Tape drüberkleb?
    Ne im ernst wen das mim Aktualisieren nicht funkt werd ich ihn einschicken.
     
  17. #16 EliteSoldier2010, 25.11.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  18. #17 gamer7130, 26.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 EliteSoldier2010, 26.11.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 gamer7130, 26.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das gleiche wie von der H Page

    Also ich bin nicht der einzige mit dem Problem und es lag eig immer daran das die Graka nen Knacks weg hatte ma schauen obs unter Garantie fällt.
     
  22. #20 julchri, 26.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bitte vielmals um Entschuldigung. Habe übersehen, dass es im Notebook-Thread steht.
    Dann ist das natürlich hinfällig.
     
Thema: Bild Verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio bildschirm verschieben

    ,
  2. desktop bild verschoben

    ,
  3. battlefield 3 bild verschoben

    ,
  4. battlefield 3 bildschirm verschoben,
  5. bf3 bild verschoben,
  6. pc bildschirm verschoben,
  7. laptop bild verschoben,
  8. windows 7 bildschirm verschieben,
  9. bild verschoben pc,
  10. ebay bild verschoben,
  11. bildschirm nach oben verschoben,
  12. notebook bild verschoben,
  13. laptop desktop verschoben,
  14. bild auf notebook desktop verschieben,
  15. sony vaio DESKTOP VERRUTSCHT,
  16. notebook bildschirm verschieben,
  17. Battlefield 3 Bild versetzt,
  18. wie kann ich am laptop am monitor bilder verschieben,
  19. word dokument sony vom desktop verschoben,
  20. bildschirmlage laptop verschoben,
  21. bildschirm leicht verschoben,
  22. PC bildschirm versetzt windows 10,
  23. laptop monitor nach rechts verschoben,
  24. Bild nach oben verschieben Laptop,
  25. monitor am laptop verschoben
Die Seite wird geladen...

Bild Verschoben - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...