Bild verkleinern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Classisi, 14.05.2007.

  1. #1 Classisi, 14.05.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hi,
    wollte eigentlich in ein Forum n paar Bilder von meinem Modcase reiunsetzen aba die dürfen nicht größer als 100kb sein sind aber 190kb. hat jemand ne lösung???vielleicht ein programm das das bild verkleinert auch in der dateigröße???
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop
     
  4. #3 michael_mitti, 14.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    GIMP
     
  5. #4 Classisi, 14.05.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    jo hab mir gimp geladen und datei geöffnet nur wie verkleinere ich es jetzt????
     
  6. #5 jofischi, 14.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell so: Datei speichern unter, .jpg wählen und die Kompression so hoch wie nötig einstellen. (benutze Gimp nicht und deswegen hier nur das Prinzip) oder Bild/ Bildgröße ändern, weniger Pixel einstellen und neu berechnen lassen.
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    geht auch mit Irfanview, das ist ein Bildbetrachter, viel besser als dieses Windows Bildanzeige Anzeige oder wie das heißt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 erdbeertörtchen, 14.05.2007
    erdbeertörtchen

    erdbeertörtchen Guest

    PicturePublisher....... super einfach zu bedienen und wenn man sich noch länger damit beschäftigt kann man damit bilder perfevt bearbeiten etc...

    aber zum bilder verkleinern ist es super leicht....
     
  10. #8 Classisi, 14.05.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    jo picture publisher hab ich schon weiß aba nich wie ich verkleinere. hab englische^^und alles übersetzen???--->neeeeeeeee^^
    also weiß wer wie ich das mit picture publisher mache????
    MFG.
    Classisi
     
Thema:

Bild verkleinern

Die Seite wird geladen...

Bild verkleinern - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...