Bild vergrössern?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Torsk, 19.05.2007.

1. Torsk

Torsk Neuer Benutzer

Moin Moin
    Schön das es dieses Forum mit den allzeit hilfsbereiten Menschen gibt. ;)
    Also wie kann ich ein Bild durch anklicken vergrössern.Habe hier auch ein Beispiel.Dort kommt man durch anklicken auf die Seite des Hosters.Und das möchte ich ändern.

Hier das gleiche noch in Textform.Habe ihn dazu hinter jedem Zeichen mit einem Leerzeichen versehen.
    [ U R L = h t t p : / / i m a g e s h a c k . u s ] [ I M G ] h t t p : / / i m g 6 7 . i m a g e s h a c k . u s / i m g 6 7 / 5 8 0 7 / u m l e i t u n g i w 4 . g i f [ / I M G ] [ / U R L ]

Kennt sich jemand damit aus?

Vielen Dank und viele Grüsse

Torsk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 20.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Wo liegt genau das Problem?

Rechtsklick auf Bild und Grafikadresse kopieren. Du bekommst die reine Grafikadresse übrigens auch beim Uploaden auf imageshack.us. Der letzte Link "Direct link to image". Den kopierst du und gehst wie folgt vor.

Code:
    [url=DEINE ADRESSE WO DU HINGELEITET WERDEN WILLST][img][BILDADRESSE, also das was du kopiert hast[/img[/url]
    Wenn du nur das Bild willst ohne Link dann lass das url einfach weg.

Code:
    [img]BILDADRESSE[/img]
    Gruß simpson-fan

4. Torsk

Torsk Neuer Benutzer

Bild vergrössern

Hallo simpson-fan
    Vielen Dank für deine Hilfestellung.
    Ist sehr gut.
    Allerdings mit "Direktlink to Image" habe ich im Beitrag nur den link.
    Welche URL oder Programm benötige ich wenn ich das Bild durch anklicken vergrössern will?
    Habe das hier im Forum bei den Desktopbildern gesehen.Kleines Bild im Beitrag aber durch anklicken Desktopgrösse (Vollbild).
    Bitte entschuldige meine Dummheit.

Viele Grüsse

Torsk

5. #4 simpson-fan, 20.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Du musst den Link einfach zwischen

Code:
    [img] und [/img]
    stellen, dann hast du das Bild da. Ist das Bild zu groß wird es automatisch vergrößert, das macht die Forensoftware so.

Gruß simpson-fan

6. Torsk

Torsk Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habs. :D

Vielen Dank
    Torsk

Thema: Bild vergrössern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. imageshack bilder vergrößern

,
  2. bild durch link vergrößern

,
  3. imageshack bilder im forum durch anklicken vergrößern

,
  4. imageshack Bilder größer machen Handy,
  5. wie bilder von imageshack vergrößern,
  6. grafikadresse kopieren bild vergrößern,
  7. bild vergrößern mit imageshack,
  8. wie imageshack bilder vergrößern
Die Seite wird geladen...

Bild vergrössern? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...