Bild unscharf mit DVI zu HDMI Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von b3ast, 31.12.2008.

1. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

Hallo,

das bild habe ich jezt mit einem trick scharf gebracht aber diesmal gestochen scharf. vorher hatte ich meine anzeige auf klonen eingestellt um das gleiche bild sowohl am tft monitor als auch am beamer auszugeben. jetzt habe ich mal auf bild erweitern gestellt und siehe da, das bild ist so gut wie nie zuvor. ich habe bei mir eine nvidia geforce 8800 gt verbaut. ist es vielleicht irgendwie möglich, im modus klonen, eine andere auflösung für die sekundäranzeige zu erzwingen? der beamer als primärausgabegerät gibt im modus klonen auch kein wirklich scharfes bild aus.

Grüße

Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bild unscharf mit DVI zu HDMI Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi kabel unscharf

,
  2. bild unscharf klonen

,
  3. dvi zu hdmi bild unscharf

,
  4. problem apple hdmi unscharf
Die Seite wird geladen...

Bild unscharf mit DVI zu HDMI Kabel - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...