bild speichern mit text

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nexttoyou, 29.08.2008.

1. #1 nexttoyou, 29.08.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

hey leute,

wenn ich versuche einen text zu speichern,der auch bilder enthält,gehe ich folgendermaßen vor: datei>neuen ordner erstellen> html datei mit bildern...

doch beim öffnen muss ich jedesmal feststellen,dass die bildchen im text sich nur getrennt öffnen lassen.

da gibts doch sicher die möglichkeit,text und bild-er- in einem zu speichern,frage ist nur wie?

gruß

nty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chai

chai Erfahrener Benutzer

Ähm ja, also ein paar zusätzliche Angaben wären toll.
    Welche Software benutzt du?
    Was willst du speichern? HTML Seite?
    Wie meinst du dass mit "die bilchen und der text lassen sich nur getrennt öffnen"?

4. #3 schwarzenholzer, 29.08.2008
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

er meint sicherlich, dass die bilder einzelne dateien sind oder ?
    das problem kenn ich, aber das ist nun mal so wenn man html seiten speichert.
    HxOoR

5. Sviper

Sviper Guest

Ohne zu wissen, was mit welchem Programm gespeichert werden soll ist das alles nur Mutmaßung.

6. #5 nexttoyou, 29.08.2008
    nexttoyou

nexttoyou Guest

muss gestehen,weiss nicht mal was ne html datei ist...

ähm,was ist ne software...dass wird für nen riesen lacher sorgen...

gebe einfach mal alle infos weiter,die wichtig sein könnten: pc ist n windows 2000 profesional,browser ist opera.

eh,na ja,es passiert mir bei jeder seite die ich speichere,die ein,oder auch mehrere bilder enthält.
    ich speicher alles -so hat mans mir gezeigt- als html datei,oder html datei mit bildern.ist das so überhaupt richtig?
    wenn ich die html datei mit bildern wähle,so muss bild für bild für bild geöffnet werden.
    bei der anderen variante findet man den text beim öffnen stehts ohne bilder vor,selbst dann,wenn im text nur eins vorhanden war.

achso und,woran erkenne ich,obs ne html seite ist ?

kriege gerade das gefühl nicht los,ich mach das komplett falsch?!

Thema: bild speichern mit text
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild als text speichern

,
  2. text mit bildern speichern

,
  3. bilder mit text speichern

,
  4. text mit bilder speichern,
  5. bild als txt datei speichern?,
  6. text und bild speichern,
  7. text mit bild speichern,
  8. text als bild speichern,
  9. fotos aus texten speichern,
  10. text als foto speichern,
  11. bild und text auf pc speichern,
  12. Wie Onlinetext mit Bildern speichern,
  13. bilder als text speichern,
  14. im bild einen text speichern,
  15. einen text im bild speichern,
  16. bilddatei als text speichern ,
  17. bild mit text speichern
Die Seite wird geladen...

bild speichern mit text - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...