bild speichern mit text

Diskutiere bild speichern mit text im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute, wenn ich versuche einen text zu speichern,der auch bilder enthält,gehe ich folgendermaßen vor: datei>neuen ordner erstellen> html...

  1. #1 nexttoyou, 29.08.2008
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    hey leute,

    wenn ich versuche einen text zu speichern,der auch bilder enthält,gehe ich folgendermaßen vor: datei>neuen ordner erstellen> html datei mit bildern...

    doch beim öffnen muss ich jedesmal feststellen,dass die bildchen im text sich nur getrennt öffnen lassen.

    da gibts doch sicher die möglichkeit,text und bild-er- in einem zu speichern,frage ist nur wie?

    gruß

    nty
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. chai

    chai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja, also ein paar zusätzliche Angaben wären toll.
    Welche Software benutzt du?
    Was willst du speichern? HTML Seite?
    Wie meinst du dass mit "die bilchen und der text lassen sich nur getrennt öffnen"?
     
  4. #3 schwarzenholzer, 29.08.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    er meint sicherlich, dass die bilder einzelne dateien sind oder ?
    das problem kenn ich, aber das ist nun mal so wenn man html seiten speichert.
    HxOoR
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Ohne zu wissen, was mit welchem Programm gespeichert werden soll ist das alles nur Mutmaßung.
     
  6. #5 nexttoyou, 29.08.2008
    nexttoyou

    nexttoyou Guest

    muss gestehen,weiss nicht mal was ne html datei ist...

    ähm,was ist ne software...dass wird für nen riesen lacher sorgen...

    gebe einfach mal alle infos weiter,die wichtig sein könnten: pc ist n windows 2000 profesional,browser ist opera.

    eh,na ja,es passiert mir bei jeder seite die ich speichere,die ein,oder auch mehrere bilder enthält.
    ich speicher alles -so hat mans mir gezeigt- als html datei,oder html datei mit bildern.ist das so überhaupt richtig?
    wenn ich die html datei mit bildern wähle,so muss bild für bild für bild geöffnet werden.
    bei der anderen variante findet man den text beim öffnen stehts ohne bilder vor,selbst dann,wenn im text nur eins vorhanden war.

    achso und,woran erkenne ich,obs ne html seite ist ?

    kriege gerade das gefühl nicht los,ich mach das komplett falsch?!
     
Thema: bild speichern mit text
Die Seite wird geladen...

bild speichern mit text - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....