Bild & Sound hackeln

Diskutiere Bild & Sound hackeln im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leute, ich hab nen problem mit meinem rechner und zwar fängt er (wenn ich ein spiel spiele) manchmal schon nach kurzer zeit derbe an zu...

  1. #1 Jump.In, 06.08.2008
    Jump.In

    Jump.In Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, ich hab nen problem mit meinem rechner und zwar fängt er (wenn ich ein spiel spiele) manchmal schon nach kurzer zeit derbe an zu hackeln, so das man kaum irgendwelche anderen anwendungen nutzen kann.
    Das hackeln kann man nur durch den Neustart des Rechners beenden, denn dann ist wieder alles ok.
    Es kommt NUR wenn ich ein´irgendein game zocke ... X(.
    Zudem kommt, dass während des hackelns dann auch noch mein Realtek HD Audio-Manager rumspinnt und meine Frontside Kopfhörer und Mikro nicht erkennt (vllt ein wackelkontakt) und dabei alle anwendungen minimiert. ich bin total ratlos ?(
    Hoffe, mir kann jemand helfen

    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Razzmatazz0r, 06.08.2008
    Razzmatazz0r

    Razzmatazz0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Alan, Du schreibst hier auch nur rein, um Punkte zu sammeln...es kommt nix gescheites...das ist ein Hilfeforum und nichts für Spam...
     
  4. #3 Jump.In, 07.08.2008
    Jump.In

    Jump.In Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe soeben rausgefunden, dass während des hackelns sich meine CPU Auslastung zwischen 50% & 100% bewegt ... häufiger aber 100%. was hat das zu bedeuten?
     
  5. #4 PatrikVISTA, 07.08.2008
    PatrikVISTA

    PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das dein PC das nicht verpackt wenn zuviel im hintergfrund läuft aber nur ne vermutung
     
  6. #5 Razzmatazz0r, 07.08.2008
    Razzmatazz0r

    Razzmatazz0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten mit mehren Programmen auf Spyware und Trojaner durchsuchen
     
  7. #6 Gravity, 07.08.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja das hat was mit der cpu auslastung zu tun.
    geh mal aufn start , ausführen und dann geb da mal msconfig ein, und dann geh mal auf systemstart... deaktivere mal alles was nich wichtig ist.

    mfg
     
  8. #7 Jump.In, 07.08.2008
    Jump.In

    Jump.In Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok ich sag schonma danke an alle die hier reingeschriebn haben :) ich schau ma jetz nach der veränderung (Gravity) ob er normal läuft ;)
     
  9. #8 Freezex, 08.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest auch mal CCLeaner drüber laufen lassen, damit der ganze Müll weg ist.
     
  10. #9 Jump.In, 08.08.2008
    Jump.In

    Jump.In Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also der rechner läuft jetz schon seit ungefähr zwei stunden ohne problem *freu*. hoffe ma, dass das auch so bleibt.
     
  11. #10 BerGaMont, 08.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    wenn du windows xp hast, dann kannst du beim systemstart alles rausnehmen bis auf dein antiviren prog und deine firewall. halt die wichtigen system sachen
     
  12. #11 Jump.In, 09.08.2008
    Jump.In

    Jump.In Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    perfekt. bis hierhin lief alles wie geschmiert mit dem tipp von gravity und Bergamont und jetz hackelt der nich mehr sondern er das bild bleibt stecken und der sound auch :'(
    es liegt bestimmt nich am ausschalten der prozesse... vll meine computer temperatur?
     
  13. #12 Freezex, 09.08.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehen den deine Temperaturen aus? Am besten mit Everest oder Speedfan auslese.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Jump.In, 09.08.2008
    Jump.In

    Jump.In Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so ... jetz iss rechner wieder am hackeln ^^ aber diesmal, ohne dass die CPU auslastung in die höhe getrieben wurde
    (war ganz normal um die 10%)

    und das komplett hängenbleiben tritt auf aufgrund des hackelns ...
     
  16. #14 Jump.In, 09.08.2008
    Jump.In

    Jump.In Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so hier is ma nen screeny von speedfan während meinem normalzustand meines rechners ich kann das nich genau erlesen aus dem programm deshalb bitte mal übersetzen :) thx
     

    Anhänge:

Thema:

Bild & Sound hackeln

Die Seite wird geladen...

Bild & Sound hackeln - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...