Bild & Sound hackeln

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jump.In, 06.08.2008.

1. #1 Jump.In, 06.08.2008
    Jump.In

Jump.In Neuer Benutzer

hey leute, ich hab nen problem mit meinem rechner und zwar fängt er (wenn ich ein spiel spiele) manchmal schon nach kurzer zeit derbe an zu hackeln, so das man kaum irgendwelche anderen anwendungen nutzen kann.
    Das hackeln kann man nur durch den Neustart des Rechners beenden, denn dann ist wieder alles ok.
    Es kommt NUR wenn ich ein´irgendein game zocke ... X(.
    Zudem kommt, dass während des hackelns dann auch noch mein Realtek HD Audio-Manager rumspinnt und meine Frontside Kopfhörer und Mikro nicht erkennt (vllt ein wackelkontakt) und dabei alle anwendungen minimiert. ich bin total ratlos ?(
    Hoffe, mir kann jemand helfen

Danke im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Razzmatazz0r, 06.08.2008
    Razzmatazz0r

Razzmatazz0r Neuer Benutzer

Sag mal Alan, Du schreibst hier auch nur rein, um Punkte zu sammeln...es kommt nix gescheites...das ist ein Hilfeforum und nichts für Spam...

4. #3 Jump.In, 07.08.2008
    Jump.In

Jump.In Neuer Benutzer

ich habe soeben rausgefunden, dass während des hackelns sich meine CPU Auslastung zwischen 50% & 100% bewegt ... häufiger aber 100%. was hat das zu bedeuten?

5. #4 PatrikVISTA, 07.08.2008
    PatrikVISTA

PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

ich glaube das dein PC das nicht verpackt wenn zuviel im hintergfrund läuft aber nur ne vermutung

6. #5 Razzmatazz0r, 07.08.2008
    Razzmatazz0r

Razzmatazz0r Neuer Benutzer

Am Besten mit mehren Programmen auf Spyware und Trojaner durchsuchen

7. #6 Gravity, 07.08.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ja das hat was mit der cpu auslastung zu tun.
    geh mal aufn start , ausführen und dann geb da mal msconfig ein, und dann geh mal auf systemstart... deaktivere mal alles was nich wichtig ist.

mfg

8. #7 Jump.In, 07.08.2008
    Jump.In

Jump.In Neuer Benutzer

ok ich sag schonma danke an alle die hier reingeschriebn haben :) ich schau ma jetz nach der veränderung (Gravity) ob er normal läuft ;)

9. #8 Freezex, 08.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Du könntest auch mal CCLeaner drüber laufen lassen, damit der ganze Müll weg ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jump.In, 08.08.2008
    Jump.In

Jump.In Neuer Benutzer

also der rechner läuft jetz schon seit ungefähr zwei stunden ohne problem *freu*. hoffe ma, dass das auch so bleibt.

12. #10 BerGaMont, 08.08.2008
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

wenn du windows xp hast, dann kannst du beim systemstart alles rausnehmen bis auf dein antiviren prog und deine firewall. halt die wichtigen system sachen

Thema:

Bild & Sound hackeln

Die Seite wird geladen...

Bild & Sound hackeln - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...