Bild ruckelt leicht bei 720p/1080p?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Valnar, 09.10.2011.

  1. Valnar

    Valnar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community,
    ich wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich hoffe eine Lösung hier zu finden.
    Mein Problem hat nur bedingt mit Software zu tun, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst posten sollte.
    Ich mir vor nem knappen Monat hier einen PC bei chip.de im Forum zusammenstellen lassen und diesen auch bestellt, ich bin soweit sehr zufrieden!
    http://forum.chip.de/pc-systeme/neue...ml#post9541991

    so, nun habe ich aber wie gesagt ein kleines Problem...und zwar ruckelt das Bild bei der Wiedergabe von 720p und 1080p-Filmen. Es ist nicht heftig, aber so, dass man es doch merkt.
    Wie kann ich das beheben bzw. woran könnte es liegen? Ich hab die in dem Link aufgeschriebene Konfig des PCs und habe mir zur verbindung des PCs mit dem BenQ ein HDMI-Kabel von Oehlbach geholt, welches (der Beschreibung nach) auch auf die Übertragung von 1080p ausgelegt ist...
    Bei dem PC sollte man doch erwarten können, dass das Bild eindeutiug und flüssig wiedergegeben wird, oder?
    Es ist wie gesagt keine großartige Sache. Aber meiner Meinung nach ist es eben so, als ob es nicht zu 100% flüssig läuft. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, wer weiß....
    Ich hab auch mal das Kabel getauscht, ein normales D-Sub angeschlossen, gleiches Problem.

    Als Player nutze ich den VLC-Player.
    Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben!
    mfg
    Valnar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da stellt sich mir nur die Frage, welche Treiber du fuer die Grafikkarte verwendest....
    Die von Gigabyte fuer deine GTX570OC ausgelieferten Treiber oder einen Treiber fuer Referenzkarten direkt von NVidia?



    Ganz nebenbei und hier etwas OffTopic sind im verlinkten Thread zwei User, die offensichtlich nicht wirklich darauf achten, was sie schreiben.......
    Windows 7 bringt bereits DirectX11 mit.
    Den Tippfehler "GB", der (wie er spaeter korrigiert) Bit sein sollte lassen wir mal unberuecksichtigt.....
    Der Rest ist Bloedsinn und in Verbindung mit der dir vorgeschlagenen Grafikkarte selbst schon nicht realistisch. Abgesehen davon hat der User keine Ahnung von der Arbeitsweise des Speichermanagements in Windows, weshalb er tatsaechlich davon ausgeht, dass er mehr als 4GB RAM benoetigt - was definitiv nicht der Fall ist.
     
Thema: Bild ruckelt leicht bei 720p/1080p?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1080p Bild ruckelt

    ,
  2. 720p tv zuckt

    ,
  3. bild ruckelt bei 1080p

    ,
  4. vlc ruckelt leicht,
  5. vlc player bild ruckelt,
  6. 1080p bild zuckt,
  7. vlc player bild zitter,
  8. 720p bild hängt,
  9. 720 p abspielen vlc,
  10. vlc 720p ruckelt,
  11. vlc player ruckelt bei 1080p lösung,
  12. youtube 720p hängt vlc,
  13. freeware ts-konverter 1080p nach 720p,
  14. vlc bild ruckelt leicht,
  15. 1080p ruckelt leichtb mit vlc player,
  16. Hd tv bild zuckt,
  17. bildruckler bei 720p,
  18. vlc player bild stockt,
  19. vlc 720 p laagt,
  20. ruckeln vlc 720px ,
  21. vlc youtube 720 1080,
  22. bilder ruckeln bei 720p,
  23. vlc 1080p ruckelt youtube,
  24. mein bild ruckelt bei yt bei 1080p,
  25. pc hdmi 1080p geht nicht bild zittert
Die Seite wird geladen...

Bild ruckelt leicht bei 720p/1080p? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...