Bild plötzlich weg

Diskutiere Bild plötzlich weg im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tag zusammen, aus irgendeinem Grund is soeben des bild weg gegangen. sprich ich musste neustarten. Wie kann ich nochmal die Fehlermeldungen...

1. Marky

Marky Benutzer

Tag zusammen,

aus irgendeinem Grund is soeben des bild weg gegangen. sprich ich musste neustarten. Wie kann ich nochmal die Fehlermeldungen nachschauen?

MfG Marky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 17.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

die Fehlermeldung vllt. nicht direkt aber in der Ereignisanzeige gibts details dazu

4. #3 FixedHDD, 18.04.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Wenn du XP hast:

Start->Systemsteuerung->Leistung und Wartung->Verwaltung->Ereignisanzeige

Wenn du Vista hast:

Start->Suche: Ereignisanzeige

Thema: Bild plötzlich weg
Die Seite wird geladen...

Bild plötzlich weg - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...