Bild öffnen????

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cerise, 29.10.2008.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Keine Ahnung wohin mit der Frage, deshalb hier!

Ich habe jetzt ein Schönes Ausmalbild gefunden, will es abspeichern und immer wieder wird es als Office Dokument abgespeichert, also kann ich es nicht mehr öffnen oder ich habe das Bildchen mit den Sprachen, etc...-dann sehe ich ja nur Zeichen.

Wie bekomme ich das geöffnet?

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rotator, 30.10.2008
    rotator

rotator Neuer Benutzer

Hallo
    Rechts klick öffnen mit dem standart programm oder als .jpg datei abspeichern.

4. #3 kurzer47, 04.11.2008
    kurzer47

kurzer47 Neuer Benutzer

...............Alles Gute kommt aus Russland..................

Wenn du das bild Bearbeitest und es dann Spiechern willst, steht ::bei der Frage wo sie es hin speichern wollen;;;; steht das format am Besten du nimmst jpg... format.

und zum öffnen Problem... Rechtsklick auf das bild was du nicht öffnen kannst und dann auf öffnen mit.... dann wählst du einfach dein Programm aus. Fertig

Thema:

Bild öffnen????

Die Seite wird geladen...

Bild öffnen???? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...