bild ist wie eingefroren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kutter, 25.08.2007.

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo,
    mein bild ist mir heute 3-4 malwie eingefroren, also ton ging, maus konnte ich bewegen-mehr aber nicht.
    an was kann sowas liegen??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Andyh

Andyh Benutzer

Hallo

Wie lange ist das Bild eingefroren?
    Wenn es nur ein Paar sek. bis min. dauert tippe ich darauf das dein Pc zu langsam ist, was aber auch nicht sein kann wen man die Sachen in deiner Signatur so liest.

Also jetzt aber was nützliches vieleicht läuft im hintergrung etwas sehr rechenaufwendiges
    drücke "STRG+ALT+Entf" und klicke dann auf die Registerkarte Prozesse.

Wenn dort nichts festzustellen ist dann kommen wir zu meine lieblings Thema WINDOWS
    Das ist so oft sind die sachen so schnell weg wie sie gekommen sind einfach so (Vooool gut Programmiert) und ein Neustart machen ist fast wie drei Wunder auf einmal.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich tippe auf die GrafikKarte.

1. Hast du den neusten Treiber, vom Hersteller installiert? Nicht den von Windows.

2. Ist der GraKa Lüfter sauber, bzw. dreht er sich noch?

Oder es könnte auch ein RAM defekt sein, aber schau mal die GraKa-Sachen.

5. Kutter

also des dauert schon länger als ein paar sekunden.
    genau kann ich aber nicht sagen wie lange das dauert.
    ich hab vorgestern skype auf dem rechner installiert, kanndas etwas damit zu tun haben??

mfg

6. Andyh

Andyh Benutzer

Hallo

Also ich würde Skype wieder deinstallieren und schauen ob es immer noch passiert.
    Wenn ich meine CNC Software öffne wärend Skype offen ist dann verabschiedet sich die Systemzeit (1sek. ist dann 30sek.) kann also schon sein das Skype etwas macht.
    Ausprobieren schadet ja auch nicht!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Kutter

ja okay..
    allerdings ist es heute noch gar nich passiert^^
    seit guten 40min sitzt ich da..:D

mfg

9. Kutter

so..ich hoffe es bleibt gut.
    wollte icq runter hauen, um es neu aufzuspielen, dann hat mir mei rechner egsagt dass ne datei fehlt. und ich denk jetzt dass des zu dem freez gefühgrt hat.
    kann des sein?

mfg

Thema:

bild ist wie eingefroren

Die Seite wird geladen...

bild ist wie eingefroren - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...