Bild in TIF Datei einfügen... :P

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Niff, 29.08.2012.

1. Niff

Niff Neuer Benutzer

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken per Mail. Das das alles ziemlich schnell gehen muss wollte ich meine digitalisierte Unterschrift darein schneiden, aber ich weiß einfach nciht wie.

Diese TIF Datei hat 11 Seiten und ich muss auf Seite 8 und 9 unterschreiben.

Mit Windows Fotosanzeige und Windows Live Fotogalerie kann ich zwar alle seiten angucken aber nicht ändern.
    Mit Paint kann ich was ändern aber nur Seite 1 öffnen (so weit ich weiß), mit IrfanView kann ich auch alle Seiten öffnen aber ich weiß nicht wie ich da ein Bild (also meine gescannte Unterschrift) einfügen kann!!!
    Bitte helft mir, es muss wirklich schnell gehen!!!

Vielen Dank und Liebe Grüße...

PS: Ich hoffe ich bin in der richitgen Kategorie.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Wenn du kein passendes Programm dafür hast, dann lade dir doch einfach Gimp.

Einfach das Orginal und die eingescannte Unterschrift öffnen, die Unterschrift markieren, copy&paste und dann eben noch an die richtige Stelle schieben, evtl. noch skallieren.

GIMP - The GNU Image Manipulation Program

Thema: Bild in TIF Datei einfügen... :P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich eine unterschrift in eine tif datei kopieren

,
  2. tiff datei in homepage einfügen

,
  3. outlook 2007 tif-dateien bearbeiten

,
  4. irfanview tif einfügen,
  5. tif.tif dateien outlook kopieren,
  6. seite in tif einfügen,
  7. unterschrift einfügen tif-datei,
  8. modernboard.de bild hinzufügen,
  9. tiff zeichen ausrufezeichen,
  10. f,
  11. tif bilder einfügen,
  12. muss ins mail tiff datei einfügen
Die Seite wird geladen...

Bild in TIF Datei einfügen... :P - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...