Bild in TIF Datei einfügen... :P

Diskutiere Bild in TIF Datei einfügen... :P im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken...

  1. Niff

    Niff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich einen VErtrag geschickt bekommen und denn muss ich unterschreiben und dann zurück schicken per Mail. Das das alles ziemlich schnell gehen muss wollte ich meine digitalisierte Unterschrift darein schneiden, aber ich weiß einfach nciht wie.

    Diese TIF Datei hat 11 Seiten und ich muss auf Seite 8 und 9 unterschreiben.

    Mit Windows Fotosanzeige und Windows Live Fotogalerie kann ich zwar alle seiten angucken aber nicht ändern.
    Mit Paint kann ich was ändern aber nur Seite 1 öffnen (so weit ich weiß), mit IrfanView kann ich auch alle Seiten öffnen aber ich weiß nicht wie ich da ein Bild (also meine gescannte Unterschrift) einfügen kann!!!
    Bitte helft mir, es muss wirklich schnell gehen!!!

    Vielen Dank und Liebe Grüße...

    PS: Ich hoffe ich bin in der richitgen Kategorie.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 29.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wenn du kein passendes Programm dafür hast, dann lade dir doch einfach Gimp.

    Einfach das Orginal und die eingescannte Unterschrift öffnen, die Unterschrift markieren, copy&paste und dann eben noch an die richtige Stelle schieben, evtl. noch skallieren.

    GIMP - The GNU Image Manipulation Program
     
Thema: Bild in TIF Datei einfügen... :P
Die Seite wird geladen...

Bild in TIF Datei einfügen... :P - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...