Bild in PPT hoch kommen lassen

Diskutiere Bild in PPT hoch kommen lassen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Verdammte Scheisse, da haben wir schoneinmal Internet und dann ist anscheinend keiner in der Lage mal zu irgendwo zu posten wie ich ein Billt in...

1. #1 hans-martin, 23.05.2008
    hans-martin

hans-martin Guest

Verdammte Scheisse, da haben wir schoneinmal Internet und dann ist anscheinend keiner in der Lage mal zu irgendwo zu posten wie ich ein Billt in PPT hochkommen lasse, wenn ich die leertaste drücke...man sagt immer man soll googlen...nen scheißdreck ist das...hat denn keiner ahnung davon???boah wie mich das ankotzt...ic h hab ppt 2003...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 23.05.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

du solltest dich eines angemessenen Umgangtones bedienen, wenn du von anderen Hilfe erwartest.
    Auch wäre eine sachliche Beschreibung deines Problems sehr von Nutzen.

4. #3 Abracadaver, 25.05.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Mein Tipp:
    Internet kündigen und vom gesparten Geld n Wörterbuch und
    "Richtiger Umgangston für Dummies" zulegen. Tssss

5. #4 dennis 1974, 28.05.2008
    dennis 1974

dennis 1974 Guest

hi hans-martin,

Gewöhn dir echt mal einen anderen Ton an!!!

Ich habe aber die selbe Frage:

Wie kann ich ein Bild bei einer Powerpointpräsentation hochkommen lassen, wenn ich die Enter taste betätige?

Vielen dank im vor raus...

6. #5 Beinahe_admin, 28.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hi dennis,

soll da eine folie kommen und nach etwas text, dann as bild per klick, dass dann wieder verschwindet? oda wie brauchst du es?

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 dennis 1974, 29.05.2008
    dennis 1974

dennis 1974 Guest

also ich möchte gerne ein ppt haben/erstellen bei der ich erst eine folie zeige und beim klicken soll ein bild das nicht auf der folie vorher zusehn ist langsam hochkommen

9. #7 Beinahe_admin, 29.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ganz simple

Einfügen
    -Grafik aus Datei
    -rechtsklick aufs Bild
    -benutzerdefinierte animation
    - Effekt hinzufügen

das is für Office2003 bei den älteren ises ähnlich.

Thema: Bild in PPT hoch kommen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint bild im text kommen lassen

Die Seite wird geladen...

Bild in PPT hoch kommen lassen - Ähnliche Themen

1. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...