Bild in mp3 kopieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Digit, 24.09.2007.

1. Digit

Digit Neuer Benutzer

Hallo an alle,

ich habe die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden.

Ich möchte gerne, dass der Player die Album Cover anzeigt, aber ich bekomme das aus irgendwelchen Gründen nicht hin.
    Benutzt habe ich die Programme Mp3 Tag und ImageToMp3Pro, aber außer im Windows Media Player werden die Cover nicht angezeigt.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke und Gruß!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bevor du den Ordner mit den mp3 Datein auf dein Handy kopierst, schmeisst du einfach ein Bild mit rein.

Dann über PC Suite -> Datei Manager den Ordner rüber speichern.
    Dann noch die Playerlist aktualieren und fast fertig.

Dann gehst du am N95 zu "Alben"
    Dort unter Option -> Album Grafik
    fügst du dann das Bild den Titeln hinzu.

Das wars dann schon
    Bei mir wurde das Bild nicht gleich beim ersten Mal übernommen. Dann einfach nochmals zuordnen und dann passts.

4. Digit

Digit Neuer Benutzer

Vielen Dank Crow!

Da ich aber einen Ordner mit relativ vielen Singles besitze, wäre das sehr mühselig. Da sind die Programme, die ich benutzt, habe schon hilfreicher, weil schneller. Nur leider werden die Bilder auf dem 95 nicht angezeigt, obwohl sie im id3 Tag sind. Würde gerne wissen woran das liegen könnte...

Gruß!

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wieso ist das mühselig ? Jedes Album hat doch ein eigenes Cover !?
    Ich hab z.B. 9 Alben drauf. Sind 9 Bilder. 9x hinzufügen = fertig

6. #5 Jonny 1990, 25.09.2007
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

Sry CROW aber ich glaube du hast Digit nicht verstanden ... er hat nicht so alben wie du also 1 Album z.b. von Bushido und da mehere lieder. da braucht man ja nur 1 Bild ,schon richtig aber er hat bestimmt mehere genau wie ich z.b. Top 40 Charts und da gibt es keine Alben (Verschiedene) somit müsste man jedes Bild selber manuell einfügen was wiederrum "Mühselig ist".

:]

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Aso. Naja trotzdem brauchst du pro Lied dann 1 Bild. Das ist dann natürlich mühsam.

8. #7 Flaming June, 25.09.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Komisch ist das aber schon. Normale ID3-Tags erkennt das N95 wohl nicht. Zumindest die Bilder dazu nicht. Die kann man nur am Handy selbst einfügen. Ob das von NOKIA so gewollt ist? Oder ist es ein Bug? Selbst mein N70 konnte normale ID3-Tags erkennen. Da brauchte ich nicht extra im Handy nochmal ein Bild hinzufügen.

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ob das so gewollt ist oder ein Bug ist kann ich nicht sagen.
    Ich habs halt mit den Ordnern gemacht.

Bei Sampler wie z.B. Future Trance würd ich nicht von jeden einzelnen Interpreten ein Bild hinzufügen (wären ja 20 oder so), sondern das Cover von Future Trance.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nimm doch einfach nen anderen Player (z.B. LCG-Jukebox) die machen das automatisch.

12. #10 Jonny 1990, 25.09.2007
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

Ja aber nicht gerade kostenlos ich habe davon Sogar die gecrackte version trotzdem funktioniert das mit dem Downlod net da er sich mit dem Internet verbindet auf deren server und da merkt man das halt das der player net gekauft worden ist.... ;(

Thema: Bild in mp3 kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player überträgt albumcover beim synchroniesieren nicht

,
  2. mp3 bild kopieren

,
  3. imagetomp3pro

,
  4. mp3 coverbild kopieren
Die Seite wird geladen...

Bild in mp3 kopieren - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...