bild immer unscharf

Diskutiere bild immer unscharf im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; habe seit einen monat das n93 und war auch immer sehr zufrieden damit bis auf einmal die bilder alle unscharf geworden sind im video sowie im...

1. #1 skillis, 24.11.2006
    skillis

skillis Guest

habe seit einen monat das n93 und war auch immer sehr zufrieden damit bis auf einmal die bilder alle unscharf geworden sind im video sowie im kamera modus und die carl zeiss kamera macht auch nicht mehr die gewohnten gräuche
    was kann man da machen (ohne es direkt umtauschen zu müssen)

mfg
    skillis

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SIXX

SIXX Guest

Hi, also beim NSeries-Forum kriegst du immer alle Antworten die du brauchst!!!

Thema: bild immer unscharf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. th-42pv7f bild problem

,
  2. panasonic th-42pv7f unscharf

,
  3. panasonic th-42pv7f bild verpixelt

Die Seite wird geladen...

bild immer unscharf - Ähnliche Themen

1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....