Bild im Monitor verstellt

Diskutiere Bild im Monitor verstellt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe habe gerade mein Bild im Monitor auf hochkannt gestellt. ich muß dem Monitor auch auf hochkannt stellen damit ich lesen kann ohne den Kopf...

  1. #1 dartanddive, 18.02.2007
    dartanddive

    dartanddive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe habe gerade mein Bild im Monitor auf hochkannt gestellt.
    ich muß dem Monitor auch auf hochkannt stellen damit ich lesen kann ohne den Kopf zu verdrehen.

    Wie mache ich das Rückgängig Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mcrib79, 18.02.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal mit dem menüelement an deinem bildschirm. da wirst du doch mit sichherheit dat wieder ändern können. nur mal aus intresse wenn du ihn auf hochkant stelltst um richtig zu gucken zu können warum willst du es wieder rückgängig machen?
     
  4. #3 dartanddive, 18.02.2007
    dartanddive

    dartanddive Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Menueelement ?
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 18.02.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    MEist hasst du unten recht in der taskleiste ein Simbol deiner Grafikkarte da musst du draufklicken und da steht dann irgendwo wie du das bild drehen willst
     
  6. #5 mcrib79, 18.02.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    na an deinem monitor sind doch mit sicherheit ein paar knöpfe. oder?
     
Thema: Bild im Monitor verstellt
Die Seite wird geladen...

Bild im Monitor verstellt - Ähnliche Themen

  1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...