Bild hochladen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Marc-Andre, 26.05.2007.

  1. #1 Marc-Andre, 26.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich wollte schon öfter um jemand was zu erklären ein Bild hochladen, aber wie mache ich das, verstehe ich das richtig dass ich es nicht auf diesen Server laden kann. Sondern auf einen anderen Server laden muss und dan über Bild darauf ein Link setzen.
     
  2. #2 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja das is richtig, dafür gibt es image hoster, da kannst du bequem bilder hochladen und diese dann verlinken.

    ich nutze zb immer tinypic dafür, bild aussuchen von deim rechnern, uploaden, verlinken, ganz einfach ;)

    greetz Gummi
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du JavaScript aktiviert hast, müsste es kein problem sein, den "Dateianhänge" Button unter dem Antwort Erstellen - Feld zu benutzen ;)
     
  4. #4 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

    Gummistopfen Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    xD lool denn button hatte ich noch nie gesehn lool naja is ja eigentlich auch egal wo nur hoffentlich konnten wir helfen in der frage WIE.

    greetz Gummi
     
  5. #5 Marc-Andre, 27.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Danke für die Antworten.
     
  6. #6 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die meisten laden auch unter Imageschack.de ihre Bilder hoch. Das nur mal so nebenbei wäre auch ne möglichkeit.
     
  7. #7 wolfheart, 08.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Marc-Andre,

    ich hab es mal jemanden anderem (für Dich wahrscheinlich schon zu weit ausgeholt) so erklärt.
    Vielleicht sind danach die Unklarheiten weg:
    alles dauert so lange
     
  8. #8 Marc-Andre, 08.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    @ wolfheart
    Danke!
    Habe es versucht über "Bild einfügen" und deshalb dann auch das Problem und das Fenster wo auf den Bild ist.
     
  9. #9 wolfheart, 09.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Ja in diese "Falle" bin ich zu Beginn meiner "Modernboard"-Karriere auch gestolpert ;). Erst viele andere Versuche habe mich dann endlich verstehen lassen, wie die anderen User die x-tausend Adressen ihrer bestimmten Bilder "wissen" konnten. Aber weil ich (und Du) es jetzt weiß, ist es kein Problem zu sagen:

    Guck mal
     
  10. spatz

    spatz Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ähem, ich trau mich ja fast schon nicht zu fragen. Wie stelle ich denn ein Bild von mir (welches mich beschreibt auch wenn es ein Fake ist) in mein Avatar ein?

    Ich muß dazu sagen, das ich kürzlich eines drin hatte, mich dann aber ein User meinte darauf aufmerksam machen zu müssen, daß dieses nicht rechtens sei und gut gemeint erklärte, ich möge es doch selber löschen bevor es der zuständige Admin täte + mich zu sperren.

    ???? Mit der Bitte um Hilfe, einschließlich eines Proggis welches Pixel verkleinert.

    Grüßle spatz
     
Thema:

Bild hochladen

Die Seite wird geladen...

Bild hochladen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...