Bild hochladen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Marc-Andre, 26.05.2007.

1. #1 Marc-Andre, 26.05.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Ich wollte schon öfter um jemand was zu erklären ein Bild hochladen, aber wie mache ich das, verstehe ich das richtig dass ich es nicht auf diesen Server laden kann. Sondern auf einen anderen Server laden muss und dan über Bild darauf ein Link setzen.

2. #2 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

Gummistopfen Benutzer

ja das is richtig, dafür gibt es image hoster, da kannst du bequem bilder hochladen und diese dann verlinken.

ich nutze zb immer tinypic dafür, bild aussuchen von deim rechnern, uploaden, verlinken, ganz einfach ;)

greetz Gummi

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wenn du JavaScript aktiviert hast, müsste es kein problem sein, den "Dateianhänge" Button unter dem Antwort Erstellen - Feld zu benutzen ;)

4. #4 Gummistopfen, 26.05.2007
    Gummistopfen

Gummistopfen Benutzer

xD lool denn button hatte ich noch nie gesehn lool naja is ja eigentlich auch egal wo nur hoffentlich konnten wir helfen in der frage WIE.

greetz Gummi

5. #5 Marc-Andre, 27.05.2007
    Marc-Andre

Danke für die Antworten.

6. #6 ReinMan, 08.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Die meisten laden auch unter Imageschack.de ihre Bilder hoch. Das nur mal so nebenbei wäre auch ne möglichkeit.

7. #7 wolfheart, 08.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Marc-Andre,

ich hab es mal jemanden anderem (für Dich wahrscheinlich schon zu weit ausgeholt) so erklärt.
    Vielleicht sind danach die Unklarheiten weg:
    alles dauert so lange

8. #8 Marc-Andre, 08.06.2007
    Marc-Andre

@ wolfheart
    Danke!
    Habe es versucht über "Bild einfügen" und deshalb dann auch das Problem und das Fenster wo auf den Bild ist.

9. #9 wolfheart, 09.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Ja in diese "Falle" bin ich zu Beginn meiner "Modernboard"-Karriere auch gestolpert ;). Erst viele andere Versuche habe mich dann endlich verstehen lassen, wie die anderen User die x-tausend Adressen ihrer bestimmten Bilder "wissen" konnten. Aber weil ich (und Du) es jetzt weiß, ist es kein Problem zu sagen:

Guck mal

10. spatz

spatz Benutzer

Ähem, ich trau mich ja fast schon nicht zu fragen. Wie stelle ich denn ein Bild von mir (welches mich beschreibt auch wenn es ein Fake ist) in mein Avatar ein?

Ich muß dazu sagen, das ich kürzlich eines drin hatte, mich dann aber ein User meinte darauf aufmerksam machen zu müssen, daß dieses nicht rechtens sei und gut gemeint erklärte, ich möge es doch selber löschen bevor es der zuständige Admin täte + mich zu sperren.

???? Mit der Bitte um Hilfe, einschließlich eines Proggis welches Pixel verkleinert.

Grüßle spatz

Thema:

Bild hochladen

Die Seite wird geladen...

Bild hochladen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...