Bild hängt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Gökhan, 23.03.2008.

1. #1 Gökhan, 23.03.2008
    Gökhan

Gökhan Guest

Hi leute, ich habe seit neustem ein 24" monitor!!! Es ist zwar cool aber was mich daran stört ist das wenn ich videos mit hoher qualität abspiele hab ich so viele eigenartige linien im bild!!! Und bei DVD´s geht fasst gar nichts mehr, bild hängt ton hängt absulutes blackout!!!
    Ich bitte um eure hilfe und tipps!!!
    Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 23.03.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    was hast du für ein System? Sind Bild Fehler, erst da, seitdem du einen 24" Bildschirm hast?

4. #3 Gökhan, 23.03.2008
    Gökhan

Gökhan Guest

Hab XP!!! Und ja die fehler sind erst nachdem kauf des monitors aufgetaucht!!! Also es tritt nur bei den HQ videos auf!!!

5. #4 Dark-Nightmare, 23.03.2008
    Dark-Nightmare

Ok, mit System, meine ich deinen Prozessor, Arbeitsspeicher und die Grafikkarte.

6. #5 Gökhan, 23.03.2008
    Gökhan

Gökhan Guest

AMD Sempron(tm) Processor
    3000+
    1.80 GHz, 1,50 GB RAM

7. #6 Gökhan, 23.03.2008
    Gökhan

Gökhan Guest

Nvidia GeForce4

8. #7 Dark-Nightmare, 23.03.2008
    Dark-Nightmare

Hi, nicht gerade das Stärkste System. Und da denke ich mal, liegt auch der Hund begraben. Deine Grafikkarte ist nicht für HD/HQ Videos geeignet. Ich meine erst die Geforce 7 und aufwärts Reihen sind dafür geeignet. Und dazu kommt noch, dass die kleine Karte einen 24" Zoller mit dem Bild versorgen muss, dass funktioniert anscheinend nicht!

Nur aus Interesse; Was hast du für einen Systemauslastung, wenn du die Filme abspielen willst?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Gökhan, 23.03.2008
    Gökhan

Gökhan Guest

haha, Gute 100%!!!
    welche grafikkarte kannst du mir empfehlen??? aber sollte vom preiß her nicht so hoch sein!!! hab für den monitor schon viel investiert!!!

11. #9 Dark-Nightmare, 23.03.2008
    Dark-Nightmare

Ja, das ist ein bisschen zu viel^^
    Nagut, bevor ich dir aber Hoffnung mache:
    Hier einmal die Mindestvoraussetzungen für HD/HQ Filme...

WMV-HD (lt. Microsoft):
    720p-Wiedergabe: 2,4 GHz CPU, 384 MB RAM, 64 MB Graka
    1080p-Wiedergabe: 3,0 GHz CPU, 512 MB RAM, 128 MB Graka

x/h264 ohne CoreAVC:
    Athlon64 3500+, nVidia 6600GT oder bessere Graka mit aktuellem Treiber

h264 per CoreAVC:
    720p-Wiedergabe: P4 2,2 GHz, 512 MB RAM, 128 MB Graka
    1080p-Wiedergabe: P4 2,8 GHz, 1024 MB RAM, 256 MB Graka

Thema: Bild hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd bild hängt

Die Seite wird geladen...

Bild hängt - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...