bild hällt und dann geht nix mehr

Diskutiere bild hällt und dann geht nix mehr im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi jungs habe ein großes problem immer wenn ich css zocke oder länger auf irgentwelchen seiten wie diese bin bleibt das bild hängen und nach ein...

  1. #1 wieselmo, 20.01.2007
    wieselmo

    wieselmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs

    habe ein großes problem immer wenn ich css zocke oder länger auf irgentwelchen seiten wie diese bin bleibt das bild hängen und nach ein paar sekunden wir der bildschirm schwarz an der stelle wo das bild schwarz wird geht nichts mehr . =(((

    wornn liegt es??

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 21.01.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    grafikkarte zu heiss? hast du alles schon überprüft?
     
  4. #3 wieselmo, 22.01.2007
    wieselmo

    wieselmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja die grafikkarte ist schon zimlich warm aber habe auch schon alle überprüft.Ich denk auch das es eigentlich nur die grafikkarte sein kann.
    und jetzt ?
     
  5. Bezzo

    Bezzo Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Temps mit Everest abgelesen?Und wenn die wirklich soo heiß is, überprüf mal, ob der Lüfter richtig funktioniert!Oder ist deine Grafikkarte passiv gekühlt?
     
  6. #5 2B_b@d(!CH!), 22.01.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Gib uns mal deine Daten deines PC. Grafikkarten typ, usw
     
Thema:

bild hällt und dann geht nix mehr

Die Seite wird geladen...

bild hällt und dann geht nix mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....