Bild friet manchmal ein (komplettabsturz) - Pc zu heiss?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nickerts, 19.07.2007.

1. #1 Nickerts, 19.07.2007
    Nickerts

Nickerts Guest

Hi, ich hab ein kleines oder größeres Problem und ich glaub es liegt an der Hardware.

Mein Bild friet manchmal ein, ich kann nichts mehr machen, weder maus noch tastatur, garnix mehr es ist absolut eingefrohren. nur noch pc neustarten bringt etwas, aber wenn ich das kurz danach tue passiert es auch kurz danach wieder.

ich muss erstmal den pc so ne stunde oder so stehen lassen dann gehts wieder.

der fehler kommt meist wenn ich viel daten von einer festplatte auf ne andere kopiere.

ich hab aufn google gesucht und die meisten antworten zu dem thema waren ,dass der pc zu heiss sein könnte.

Nunja ich hab den pc als komplett pc gekauft, drin waren ein dualcore, 2 sata platten, ein 400 watt netzteil und 1 standart graka und 1 ram chip.

nun sind drin 1 dualcore, 3 sataplatten, ein 700 watt netzteil, eine geforce x1900xt, 2 ramchips und immernoch nur die ganz normale kühlung.

der fehler tritt auf seitdem ich die 3te sata reingemacht hab und wie gesagt beim häufigen daten kopieren und verschieben (außerdem ist es grade recht heiß wie jeder in deutschland weiß, also vermute ich dass der pc nun zu heiß wird)

Ich hab daher mal ein proggie benutzt welches mir die temeratur anzeigt:
    Zu bemerken ist dabei noch das ich das folgende bild gemacht habe ohne vorher viel datten zu kopieren, also das ist der normalzustand des pcs:

ich weiß nicht ob das in ordnung ist oder nicht aber ich hoffe ihr könnt mir sagen was das problem ist.

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bild friet manchmal ein (komplettabsturz) - Pc zu heiss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplettabsturz pc

Die Seite wird geladen...

Bild friet manchmal ein (komplettabsturz) - Pc zu heiss? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...