Bild friert häufig ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von reef, 25.07.2006.

1. reef

reef Guest

Hallo!!!
    ICh habe folgendes Problem. Ich baute mir eine neue Graka in m. Pc ein (Evga 7800 Gt). Mein System lief ca. 1,5 MOnate einwandfrei. Nach dieser Zeit stellte sich schnell folgender Fehler ein. Beim booten hing sich m. System auf mit folgender Meldung "System oder Laufwerk fehler". NAchdem ich mehrmals m. Pc startete kam ich dann bis zur Windows Benutzeroberfläche und nachdem m. Virensoftware u. Spyware hochgefahren wurde lief er noch ein paar Sekunden und d. Bild frierte ein. Also startete ich m. Pc wiederholt u. irgendwann klappte es dann doch u. ich konnte normla an m. Pc arbeiten. Die Fehlerproblematik wurde aber mit d.Zeit immer extremer. Als nächstes wechslete ich wieder die Graka u. baute meine Alte ein---> d. Fehler war plötzlich verschwunden u. d. System lief anstandslos. Ich ließ auch schon m. Graka in einem Compuerfachgeschäft testen---> lief auch einwandfrei....
    Wie kann ich den Fehler nun eingrenzen???? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar

Lg´s Reef

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

kommt der system oder laufwerkfeher ??? schon beim booten(BIOS) oder beim laden des systems?

hast du eine knoppix cd zur hand?
    wenn ja dann rein damit und booten. wenn damit alles reibungslos läuft über mehrere boots und stunden dann liegt es am windows und die hardware ist ok.
    hast du win schon mal neu installiert?

Thema:

Bild friert häufig ein

Die Seite wird geladen...

Bild friert häufig ein - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...