Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MisterWoo, 13.08.2009.

  1. #1 MisterWoo, 13.08.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Also mein pc friert ein, manchmal beim surfen erst nach 2-3 stunden, beim spielen meistens schon nach 20 Sekunden, da hilft dann nur noch reset, beim neustarten bekomm ich dann diese fehlermeldung:

    Problemsignatur:

    Problemereignisname: BlueScreen

    Betriebsystemversion: 6.1.7100.2.0.0.256.1

    Gebietsschema-ID: 3079

    Zusatzinformationen zum Problem:

    BCCode: 124

    BCP1: 00000000

    BCP2: 857BA79C

    BCP3: 00000000

    BCP4: 00000000

    OS Version: 6_1_7100

    Service Pack: 0_0

    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

    D:\Windows\Minidump\081108-18671-01.dmp

    D:\Users\Chrisi\AppData\Local\Temp\WER-23546-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

    D:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    Danke schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die Kiste wird zu heiß. Check mal die Temperaturen von CPU und Grafikkarte.
    Dazu kannst du SIW nutzen (Sensoren)
     
  4. #3 MisterWoo, 13.08.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Die tempertaturen nach everest corporate edition:

    CPU: 56 C

    Motherboard: 40 C
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du spielst?
    In Ruhe wären 56 grad bei der CPU viel zu hoch.
     
  6. #5 MisterWoo, 13.08.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Das war im normalen betrieb, werds mal beim spielen checken





    Hab den computer jetz aufn tisch gestellt, damait sich die luft net so staut unterm schreibtisch, dann hab ich mal kurz man of war gezockt dann erreichte er nur mehr 53 C
     
Thema:

Bild friert ein

Die Seite wird geladen...

Bild friert ein - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...