Bild friert ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von daywalkerck, 29.01.2006.

1. #1 daywalkerck, 29.01.2006
    daywalkerck

daywalkerck Guest

Hallo , an alle ! Ich habe schon länger das eine problem!!!
    Mein Bild friert bei spielen immer so für 10-15 sek ein , eigentlich ist das nicht so schlimm aber wenn man im i-net spielt nervt es schon weil dann meistens wegen serververbindung abbricht !! Wenn jemand weis was es sein könnte dann schreibt bitte .
    Danke......

ps. computerhardware:
    Msi k8n neo 2
    Msi Geforce 6800 Le
    Corsair 1024 DDR Ram twin pc 400
    Netzteil Be Quiet 470 Watt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 daywalkerck, 29.01.2006
    daywalkerck

daywalkerck Guest

CPU : AMD 64 +3000 1800 mhz

4. #3 K@rsten, 29.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Gehe mal nach dem Zocken ins Bios und poste die dort angezeigten Spannungen und Temperaturen

Grüße

Thema:

Bild friert ein

Die Seite wird geladen...

Bild friert ein - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...