Bild friert ein...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Andre_86, 02.04.2008.

1. #1 Andre_86, 02.04.2008
    Andre_86

Andre_86 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut der der nur so mit Bluescreens um sich schmiß, habe nun eine neue grafikkarte und damit diese problem behoben aber.. jetzt friert bei den meisten installationen das bild ein z.b. bei 3dmark winUpdate und spielen also bei allen größeren sachen. Meist passiert es schon wenn ich aus installieren oder das icon klicke. Bei den Leistungs und Warnungsprotokollen stet nix drin. Habe keine ahung was es sein kann vieleicht die treiber der neuen grafik karte? Hatte da nämlich leichte probs die installation über windows ging nicht musste diese abbrechen und nur von cd insterlieren.

System:
    CPU: Intel® Core 2 Duo E6750
    Mainboard: MSI P7N SLI Platinum
    Festplatte Seagate ST3250410AS
    Ram-Speicher: A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800
    Garfikkarte: XFX GF 8500GT

Wäre echt super glücklich wenn mir jemand von euch helfen kann!
    Danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Andre_86, 03.04.2008
    Andre_86

Andre_86 Neuer Benutzer

Vieleicht hilft euch das weiter??
    Könnte das Problem im Display tap 1 mein Probhlem sein? Wie kann ich es lösen?

Anhänge:

Thema: Bild friert ein...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem windows 7 msi p7n friert ein

Die Seite wird geladen...

Bild friert ein... - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...