Bild "friert" ein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sunshine226, 10.03.2008.

  1. #1 sunshine226, 10.03.2008
    sunshine226

    sunshine226 Guest

    Hallo,

    kann mir jemand helfen? wenn ich meinen computer benutze kommt es öfter mal vor, dass das bild einfach "einfriert" und ich nichts mehr machen kann. dann muss ich die reset taste benutzen, was ja eigentlich nicht so gut ist. könnte es vielleicht am netzteil liegen?

    danke für die hilfe.


    schöne grüße
    sunshine226
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 sunshine226, 11.03.2008
    sunshine226

    sunshine226 Guest

    Hallo,

    anbei die werte

    Sensor Eigentschaften
    - Sensortyp: ITE IT80705F (ISA 290h)

    Temperaturen
    - Motherboard: 41°C
    - CPU: 96°C
    - Aux: 31°C
    - WDC WD 1200BB-22DEA0: 25°C

    Kühllüfter
    - CPU: 3924 RPM

    Treiber und Updates müssten eigentlich auf dem neusten stand sein
     
  5. #4 ReinMan, 11.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würd dir vorschlagen sämtliche Treiber zu deinstallieren und neuzuinstallieren. Sollte das nichts bringen würd ich vorschlagen du testest deinen Arbeitsspeicher auf Fehler. Lass Memtest 2 Stunden laufen, wenn Memtest Fehler anzeigt tausche den RAM aus.

    Sollte das nichts bringen würd ich es mit einem anderen Monitor bzw Grakarte versuchen.

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html
     
  6. snook

    snook Guest

    CPU zu heiß!!!!!

    sofort neuen Lüfter rein, der verkocht die ja gleich mit 96 °; meine hat knapp 70°!!!!!!!
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    70°???

    ist viel zu heiß, du solltest was dagegen unternehmen!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bild "friert" ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IT80705F

    ,
  2. msn bild friert ein

Die Seite wird geladen...

Bild "friert" ein - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...