Bild Friert ein.

Diskutiere Bild Friert ein. im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also seit geraumer zeit friert mein bild ein wenn ich ein spiel zocke, Das komische immer in verschiedenen zeit abständen mal 5min mal 10min mal...

  1. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also seit geraumer zeit friert mein bild ein wenn ich ein spiel zocke,
    Das komische immer in verschiedenen zeit abständen mal 5min mal 10min mal 1std bei nicht anspruchsvollen games auch gar nicht.

    Und nun zu meinem system:

    AMD Sempereon 2900+
    768mb ram
    7600gt 256mb ram aktiv gekühlt
    netzteil 450w
    Mainboard Pcchips M848A

    Also da ich heute den ganzen tag rumprobiert habe alles mögliche,
    kann ich den ram aussschliessen

    So und nun seid ihr dran bitte helft mir ich verzweifle schon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm kann mir wirklich keiner helfen ? =(
     
  4. #3 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den aktuellsten Grafikkarten Treiber installiert mal mit deinstallieren und neu installieren versucht.
     
  5. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe schon alles mögliche versucht aber es hat alles nichts gebracht
     
  6. #5 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn deinen RAM mal getestet mit dem Memtest 3.5 ? oder mal mit einem anderen versucht.
     
  7. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ram getestet 1Tag lang nichts gefunden riegel einzenlt laufen lassen fehler besteht weiter hin.
     
  8. #7 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann auch dein Mainboard sein wenn da was defekt ist. Bei was für Spielen tritt denn das Problem auf?
     
  9. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Bei spielen die hohe ansprüche haben bei anderen tritt es nur manchmal auf manchmal kann ich auch zocken
     
  10. #9 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok hast du mal gecheckt wie warm es wird in dem Zustand wenn du spielst? Vielleicht überlastung
     
  11. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Temps sind normal Cpu bei vollast 50-55 Graka 49
     
  12. #11 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ruckelt es denn auch oder bleibt das bild nur stehen?. Wenn du zu viele laufende Prozesse hast kann es auch der Fall sein das es stehenbleibt.
     
  13. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Nein das bild belibt stehen und es geht nichts mehr ausser reset prozesse die viel speicher brauchen mache ich ja aus aber trotzdem auch wenn die prozesse laufen sollte es funktionieren weil das nicht normal ist

    Und das spiel läuft flüssig aber halt nur ne bestimmte zeit und as ist sense
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm an den Spielen kann es bestimmt nicht liegen. Also im mom bin ich auch überfragt. Kannst ja mal nachgucken ob alle Hardware richtig erkannt wird im Gerätemanager.
     
  16. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Dumme frage aber wo finde ich den gerätemanager ? ^^
     
Thema:

Bild Friert ein.

Die Seite wird geladen...

Bild Friert ein. - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...