Bild friert ein. Muss Alle10min. neu starten.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nick32123, 09.06.2013.

1. #1 nick32123, 09.06.2013
    nick32123

nick32123 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe seit einem Monat das Problem, dass mein PC während ich ihn benutzte komplett einfriert. Um ihn neu zu starten, muss ich ihn eine halbe Minute vom Strom trennen, denn sonst zeigt er nur das erste Bild beim hochfahren. Bisher passierte das 2 mal die Woche, aber seit gestern passiert es alle 10 Minuten, und ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Freund meinte, dass sich zwei Dateien gegenseitig beginnen.

Ich freue mich über jeden Ratschlag den ich kriegen kann.
    Vielen dank im voraus und mit freundlichen grüßen

Nick32123

PS: Entschuldigung für Rechtschreibfehler, ich bin es nicht gewohnt auf dem Handy z schreiben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann hat er da wohl ein ganz neues Wissen :D

Das kann viele Ursachen haben. Von Hardwarefehler über Betriebssystem. Am wahrscheinlichsten würde ich mal Hardwaredefekt tippen.

Poste mal die kompletten Daten des Rechners. Damit meine ich Hersteller und Typ. Bitte genau auflisten und nicht z.B. NVIDIA GTX..blabla sondern dann eher Saphire, GTX......

Daten die benötigt werden.
    - Festplatte
    - Arbeitsspeicher
    - Mainboard
    - Verwendetes Betriebssystem
    - Grafikkarte
    - Netzteil

Ein weiterer Test den du durchführen könntest, wäre den Rechner mit einer Linux Live CD alla Ubuntu zu booten. http://wiki.ubuntuusers.de/Desktop-CD
    Damit solltest du auch eine Internetverbindung bekommen. Mal testen, ob auch hier nach 10 Minuten das Bild einfriert. Wenn ja, dann ist es sicher ein
    Hardwaredefekt.

Thema:

Bild friert ein. Muss Alle10min. neu starten.

Die Seite wird geladen...

Bild friert ein. Muss Alle10min. neu starten. - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...