Bild friert ein / Bunte Pixel

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von viO, 22.05.2009.

1. viO

viO Neuer Benutzer

Hallo,

Vorgestern fing es an.. Auf Einmal friert mein kompletter Desktop ein (meine Maus konnte ich aber noch bewegen), nach ein paar Minuten: Bluescreen. Nach dem Neustart seh ich ab der Stelle an der mich ein "Willkommen" anlächeln sollte nur bunte Pixel (und wieder meine Maus, die ich bewegen kann und die auch korrekt dargestellt ist), btw. auch das Dell - Logo und der sich darunter befindene BIOS - ladebalken + das Windows - Logo mit Ladebalken beim hochfahren sind mit Pixelfehlern bzw. blauen Punkten versehen.
    Nachdem ich die Grafikkarte und den rest meines Rechners ein wenig vom Staub entfernt hatte, hab ich im abgesicherten Modus dann die neusten Grafikkartentreiber runtergeladen und installiert. Nach einem Neustart funktionierte es auch wieder, bis das ganze nach einer halben bis ganzen Stunde wieder von vorne losging.
    Also das gleiche nochmal..

Nun sitz ich hier wieder im abgesichertem Modus und bin am Verzweifeln. Zuerst dachte ich es liegt an der Grafikkarte, aber warum dann das normale Bild im abgesichertem Modus und nach neuem Treiber? Dann dachte ich der rechner überhitzt, da ich nachdem ich ihm eine Nacht ruhe gegönnt hatte, es wieder funktionierte, da stellt sich mir aber auch wieder die Frage, warum geht es wieder nach der erneuten Treiberinstallation. (Ccleaner hab ich schon verwendet).

Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen,

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.05.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

sitzt die Graka wieder richtig? Alle Kabelverbindungen gecheckt nach dem saubermachen?
    Schon mal im Gerätemanager nachgesehen, ob da ein gelbes Ausrufe/Fragezeichen ist?
    Mach mal ein logfile mit HijackThis und stelle es hier rein.

HijackThis

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Deine Grafikkarte ist defekt oder der Lüfter der Karte arbeitet nicht mehr! Letzteres kannst du sehr leicht herausfinden, wenn du mal einen Blick drauf wirst, während das System arbeitet. Ich tippe auf ein Temperaturproblem!
    Welche Graka?
    Welches Mainboard?
    Gruß Joel

Thema: Bild friert ein / Bunte Pixel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bunte pixel

,
  2. bild friert ein bunte pixel

,
  3. bildschirm friert ein xp

,
  4. bildschirm friert ein pixel,
  5. beim booten von xp bunte pixel,
  6. computer friert ein pixel bunt,
  7. bild friert ein xp,
  8. bild wird bunt und friert ein,
  9. windows xp bildschirm friert ein,
  10. grafikkarte buntes bild freeze ,
  11. windows xp bild friert ein,
  12. sat bild friert pixelig,
  13. bild friert ein mauszeiger mit punkten,
  14. rechner freeze buntes bild,
  15. sat bild pixel,
  16. pc friert ein blaue punkte,
  17. bild friert ein und wird bunt beim spielen,
  18. nach freeze neustart mit bild bunten pixeln,
  19. pc bunte farben bild friert ein,
  20. buntes bild bildschrim friert ein,
  21. pc bunt pixelig dort wo mauszeiger ist,
  22. pc spiele farbiges pixelbild pc friert ein,
  23. erst pixel auf bildschirm dann friert er ein,
  24. pc freez buntes bild,
  25. buntes bild nach windows willkommen
Die Seite wird geladen...

Bild friert ein / Bunte Pixel - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...