Bild friert ein (6600gt)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von KeineAhnung, 26.12.2006.

  1. #1 KeineAhnung, 26.12.2006
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mal eine Frage habe ca. vor 4 Wochen eine neue Graka bekommen(6600gt) und die eingebaut seit dem friert in unregelmäßigen Abständen mein Bild ein und nach 5-10 sek geht der Monitor kurz aus und dann wieder an. ?( Dann funktioniert wieder alles!

    Habe schon ziemlich viel probiert, habe neusten nvidia Treiber und die Temperaturen sind auch in Ordnung.

    Bitte helft mir! Danke

    Mein Pc:
    CPU: AMD Athlon 2600+
    Motherboard:Asrock K7S8x v3
    Motherboard Chip. SiS 748
    Arbeitsspeicher:512MB
    Graka: Nvidia Geforce 6600GT
    Netzteil:550 Watt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KeineAhnung, 27.12.2006
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat keiner eine Idee ich weiß nicht was ich machen soll!!! ?(

    Ich brauch HILFE

    MFG
     
  4. #3 K@rsten, 27.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wie sehen denn die Spannungen im Bios aus?



    Grüße
     
  5. #4 KeineAhnung, 28.12.2006
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal Danke für deine Hilfe also die Spannungen im bios sind in Ordnung soweit ich das sehen kann! Also die Spannungen stimmen umgefähr mit den Vorgaben überein. Hoffe ich hab alles richtig gemacht ;)



    MFG
     
  6. #5 KeineAhnung, 01.01.2007
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat nicht sonst jemand noch ein idee was ich machen kann ich weiß nix mehr!!!!

    Kann jede HILFE gebrauchen!! :)


    MFG
     
  7. #6 KeineAhnung, 01.01.2007
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es vllt ein Programm womit ich meine Hardware(z.B. Graka,cpu etc.) auf Fehler prüfen kann!!!!


    MFG
     
  8. #7 SLIence, 02.01.2007
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    bau doch nochmal testweise die alte karte ein. wenn dieser fehler ausschliesslich mit der neuen graka auftritt wirds wohl an der liegen, oder?
     
  9. #8 KeineAhnung, 02.01.2007
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die alte Grafikkarte hab ich nicht mehr!!! Ich versuch aber mal mir die
    von meinem Bekannten zu besorgen!



    MFG
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 aLichen, 02.01.2007
    aLichen

    aLichen Guest

    Hi

    Also ich hab auch eine 6600er GT von Nvidia und kämpfte zuerst mit dem gleichen Problem, mein Fehler bestand darin, dass ich vergass das Stromkabel mit anzuschliessen welches dieses Einfrieren verursachte.
    Grüsse
     
  12. #10 KeineAhnung, 03.01.2007
    KeineAhnung

    KeineAhnung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für deine Hilfe aber meine Graka ist zu 100% richtig angeschlossen!!



    MFG
     
Thema: Bild friert ein (6600gt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. core 2 duo 6600gt

Die Seite wird geladen...

Bild friert ein (6600gt) - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...