Bild flattert beim scrollen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mädchen, 11.01.2007.

1. #1 Mädchen, 11.01.2007
    Mädchen

Mädchen Guest

Hi!

Ich habe ein kleines Problem!
    Also, ich habe meine Festplatte gelöscht, XP neu aufgespielt, alles gut und recht.
    ABER, egal ob ich Word benutze, im Internet surfe oder ein Fenster verschiebe, es flattert so komisch nach! Vor der ganzen Löschaktion hat man immer das komplette Bild gesehen und es hat beim scrollen eben nicht geflattert, aber jetzt flattert es. Ist zwar echt nur eine Kleinigkeit aber das nervt mich total.

Kann mir bitte jemand helfen? BITTE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

madde Erfahrener Benutzer

Hast du ALLE treiber installiert???

madde

edit
    ich war schneller ;)

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

teiber von deiner Grafikkarte richtig installiert?

5. Marci

teiber von deiner Grafikkarte richtig installiert?

auch die neusten und DirectX und das alles^^

6. #5 Mädchen, 11.01.2007
    Mädchen

Mädchen Guest

ja hab ich alles gemacht. Ich denk es ist bloß eine kleine Einstellung aber leider weiß ich nicht welche!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Potzdammer, 12.01.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich würde an deiner Stelle Windows Neu Installieren Und alle Treiber noch mal Installieren !

2. Möglichkeit = kann es sein das du unter Eigenschaften->Einstellungen was verändert ?

9. Marci

ja das ist dan die Absolute notlösug, gaht aber immer ;)

Thema: Bild flattert beim scrollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum flattert beim scrollen

,
  2. word dokumente flattern scrollen windows 7

,
  3. bild flattert bei scrollen

Die Seite wird geladen...

Bild flattert beim scrollen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...