bild flakert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stoffel78, 05.07.2009.

1. #1 stoffel78, 05.07.2009
    stoffel78

stoffel78 Erfahrener Benutzer

hallo
    hab Phenom 2 x4 940 ,Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3,4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5,GigaByte GA-MA780G-UD3H mit onboard grafikkarte gekauft und in meinen pc eingebaut.
    läuft alles super auch nach neustarts nur hab ich meinen pc jetzt 2 mal morgens angeschalten und da flakerte das bild sehr stark. neustart gemacht dann war alles wieder in ordnung - an was liegt das denn?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du den aktuellen Grafikkartentreiber installiert? Ausserdem würde ich mal die Verbindungskabel vom Monitor zum Rechner auf festen Sitz prüfen.

4. René

René zzzz

Monitor entmagnetisieren!

5. #4 stoffel78, 05.07.2009
    stoffel78

Monitor entmagnetisieren?? wie geht das?

6. #5 stoffel78, 05.07.2009
    stoffel78

7. René

René zzzz

Entmagnetisierung ist die Taste im Monitormenü, welches aussieht wie ein umgedrehtes u mit einem Querstrich!

8. #7 stoffel78, 07.07.2009
    stoffel78

hab jetzt dvi und vga kabel wechsel hin und her bei dvi gehts manchmal aber flakert auch ab und zu vga immer wenn ich umsteck

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 stoffel78, 11.07.2009
    stoffel78

ging mal 2 tage jetzt wieder flackern
    keiner nen tipp?

11. #9 bob_master, 12.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

ich habe das gleiche manchmal, wenn ich empire:total war zocke, dann flakert der untere abschnitt vom bildschirm, KA, woran es leigen könnte, es kommt nur bei diesem einen Game, hoffe, auch mir kann einer weiterhelfen (Treiber scheidet aus, habe ccc 9.6)!
    Bei mir ist es auch nur manchmal, vllt. eine art bugg?

Thema: bild flakert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flakert

Die Seite wird geladen...

bild flakert - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...