Bild flackert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AL-Massiva, 08.05.2011.

  1. #1 AL-Massiva, 08.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hi again,



    ein Problem nach dem anderen. :D

    Beim hoch - und runterscrollen von Websiten, besonders bei dunkel gehaltenen, flackert mein neuer Monitor.
    (bei weißen/hellen nicht erkennbar)

    Auch bei z.B. Far Cry 2 ist während den Game Videos oder während dem spielen ab und zu ein leichtes Flackern zu sehen, ich bin da ziemlich empfindlich was das angeht.


    GPU: Club3D Radeon HD5770 OC
    Monitor: SyncMaster BX2331


    Eventuell ein falscher Treiber installiert?
    Bin im Netz nur auf die Catalyst Software Suite gestoßen.

    Bin grad ziemlich skeptisch mit allem, bin irgendwie der Meinung bei meinem Rechner stimmt was gewaltig nicht.



    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    1. Beginnen könntest Du mit Einstellung des Monitors. Alles zurück auf Standard. Kann ja sein, dann Du unwissentlich etwas verstellt hast. Mein LG Monitor hat auch so eine Fun-Einstellung "Automatische Helligkeit". Das hat auch voll genervt.
    2. Wenn Du den Treiber der Graka im Verdacht hast, musst Du in der Systemsteuerung alles deinstallieren was nach ATI und CCC aussieht. Dann installiert Du alles von der mitgelieferten CD. Da bist Du ziemlich sicher, dass es die richtigen Treiber für Deine Karte sind (was man von Downloadtreibern nicht immer behaupten kann.
    3. Malwarebytes installieren und einen vollständigen Scan machen. Vielleicht ist es ja ein - vorsichtig ausgedrückt - Schadprogramm....
     
  4. #3 AL-Massiva, 08.05.2011
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    #all done, keine Veränderung.
     
Thema: Bild flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook scrollen flimmern

    ,
  2. win 7 bildschirm flackert beim scrollen hell/dunkel

    ,
  3. lg monitor problem leichtes flackern

    ,
  4. scrollen leichtes flackern lg monitor,
  5. leichtes flacken beim spielen,
  6. leichtes flimmern beim scrollen pc,
  7. ati radeo hd 5770 leichtes flackern,
  8. far cry 2 bild flackert weiß,
  9. far cry bildschirm flimmert,
  10. far cry bildschirm flackert
Die Seite wird geladen...

Bild flackert - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...