Bild erst bei jedem zweiten Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Technoflat, 16.11.2005.

  1. #1 Technoflat, 16.11.2005
    Technoflat

    Technoflat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Seit ca 3 Tagen habe ich folgendes Problem welches nie gross im Netz dikutiert wurde.

    Meine Geforce 6600Gt macht erst nach jedem zweiten Computerstart ein bild auf den Monito.Ansonsten bleibt das Bild schwarz.

    Mein System:

    Athlon Venice 64 3200

    Mainboard K8NF-9

    GK Geforce 6600 GT

    1 GB Ram Buffalo

    Netzteil 350 Watt, habe es aber auch mit Q-Tech 450 probiert, geht nicht.

    Ich muss dazu sagen, das ich das System übertacktet habe, das aber alles super funktionieret hat, bis zu dem zeitpunkt wo ich versucht habe noch mehr aus dem System zu holen ca 2700 Mhz

    Es gab eine Totalabsturz und ich kam nicht mehr ins Bios (F6) , Ich habe eine CMos Reset durchgeführt.Danach lief wieder alles normal, bis auf das zweimal starten biss ich ein Bild bekomme.Meine Vermutung ist das das Bios defekt ist .
    Ich kann mir nicht vorstellen das die 6600 GT defekt ist, da sie ja sonst super läuft und vor allem war es ja nach der Übertacktung des Systems und nicht nach der Übertacktung der Grafikkarte.
    Sie schneidet im bechmark Test 2005 übrigens ohne Probleme mit 4085 Punkten bei mir ab und das System läuft auf nicht übertriebenen und stabilen 2300 Mhz.Auch bei zurückstellen der frequenzen bleibt das problem bestehen.
    Eventuell kennt sich da eine aus, oder kann mir meiner Vermutung zustimmen.
    Dann müste ich das Bios wohl flashen.
    Ich will mir aber vorher sicher sein, das es damit zusammenhängt denn "never change a running system" und eigendlich läuft alles wie geschmirt ausser des nervigen 2x starten bis ein Bild kommt.

    Wäre euch dankbar für eine konstruktive Antwort.

    MFG Fred
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli
    das problem hate ich auch
    du für 2-3stunden die battery raus must halt nacher schauen ob die bioseinstelungen noch ok sind
     
  4. #3 Technoflat, 16.11.2005
    Technoflat

    Technoflat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, das werde ich auf jeden Fall heute Abend mal probieren und danach Bericht erstatten.

    MFG Technoflat
     
  5. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    netzstecker must du auch raus geben
     
  6. #5 Technoflat, 16.11.2005
    Technoflat

    Technoflat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es hat funktioniert.

    Aller Besten Dank für den Tipp.
    Ich freu mich echt !!!
     
  7. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    halli

    super das es funktioniert hat
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bild erst bei jedem zweiten Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild erst bei jeden zweiten start

    ,
  2. windows erst zweiten neustart ohne probleme#

Die Seite wird geladen...

Bild erst bei jedem zweiten Neustart - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...