BILD-Datei finden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von stat-jueblo, 11.08.2008.

1. #1 stat-jueblo, 11.08.2008
    stat-jueblo

stat-jueblo Neuer Benutzer

"BILD"-Datei finden
    ==============
    Ich nutze die Möglichkeit, mit den kostenlosen Scheinen des GOLD-BINGO-Spiels von "BILD" etwas zu gewinnen (auch wenn es bisher nicht klappte, versuche ich es weiter). Um die Chancen zu erhöhen, sammle ich stets eine Menge Scheine. Nun ist es so, daß ich wegen Körperschäden, die mir die Stasi zufügte (z.B. Nervenbahnen zerstört, so daß die Fingerfeinmotorik gestört ist) Probleme mit dem "Einringeln" der Zahlen habe. Deshalb habe ich ein CLIPPER-Progarmm geschrieben, um die Scheine-Zahlen in eine Datei eingeben zu können (das Klappern mit den Tasten geht noch ganz gut) und dann natürlich alle Scheine zu kontrollieren - was zudem sehr schnell geht. Nun ist das Eingeben der Zahlen etwas mühselig. Einfacher wäre es, wenn ich die gesamte BILD-BINGO-Datei hätte. Ich könnte dann anhand der Kontrollnummer (z.B. XXVI-42015 59077) die Daten der relevanten Scheine in meine Scheine-Datei übertragen. Das würde viel Zeit sparen, die ich eigentlich lieber für mein Hobby Leichtathletik-Statistik verwenden würde. "BILD" hat mir zwar schon mehrfach versprochen, mir diese Datei zu liefern, aber nicht Wort gehalten.
    Wer kann helfen? Wo ist diese Datei und wie zu finden; zwecks Download. Gerüchten zufolge soll sie auf einem Server in den USA liegen. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht. Die Suche mit Google und Metager brachte mir bisher kein Ergebnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    J.B.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BILD-Datei finden

Die Seite wird geladen...

BILD-Datei finden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...