Bild bricht plötzlich ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marky, 20.01.2009.

  1. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag zusammen,

    ich hab ein problem, bei dem ich nicht wirklich weiß an was es da hakt..
    Wenn ich spiele zocke wie z.B. Fussballmanager kommt es plötzlich vor, dass das Bild das angezeigt wird verpixelt und 2 sek später komplett schwarz wird. Aber der Ton läuft noch normal mit. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu Reseten.
    Wenn ich aber spiele wie CoD5 oder Far Cry 2 spiele die wesentlich mehr von der Grafikkarte fordern passiert nie was..

    Könnt ihr mir helfen? Mein PC is ziemlich neu und ich sehs nicht so gerne ihn so oft Reseten zu müssen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tausendwrms, 20.01.2009
    tausendwrms

    tausendwrms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn für eine grafikkarte???
    sonst zieh dir mal den neusten treiber!!!!
    oder guck mal ob das spiel von fußball manager unterstützt wird!
     
  4. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ne Radeon HD 4870.

    Stimmt nach einem Treiber kann ich noch schaun obwohl ich denk dass ich den neusten hab..
     
  5. #4 tausendwrms, 20.01.2009
    tausendwrms

    tausendwrms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nee denke nich5 das du den neusten hast!
     
  6. #5 tausendwrms, 20.01.2009
    tausendwrms

    tausendwrms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    läuft die ati mit 2 prozessoren???
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='Marky',index.php?page=Thread&postID=705296#post705296]Ne Radeon HD 4870.

    Stimmt nach einem Treiber kann ich noch schaun obwohl ich denk dass ich den neusten hab..[/quote]Hi,
    wenn Du bei anderen Spielen das Problem nicht hast, würde ich erst einmal nichts am Grafiktreiber machen!
    Dann lieber den Fußballmanager deinstallieren und neu installieren.
    Du schreibst natürlich nichts über Dein Betriebssystem. Aber wenn es ein neuer Recher ist, ist es auch sicher das leidige Vista. Dann solltest Du mal prüfen, ob es ein Vista-Patch für das Spiel gibt.
    Fange jetzt nur nicht an, mit den Grakateibern rumzufummeln. Gerade bei ATI ist das ein elendes Gemurkse, also nicht nur Treiber downloaden und installieren!! Dann versaust Du Dir das ganze System.
     
  8. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ja nee ich hab nachgeschaut und ich hab den neusten. Der is noch vom 12.10..
    Ja Vista hab ich natürlich auch aufm PC..
    Also so gut auskennen damit tu ich mich leider au net aber ich bezweifel, dass die Graka 2 prozessoren hat.
     
  9. #8 Wifinoob, 20.01.2009
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    [quote='tausendwrms',index.php?page=Thread&postID=705299#post705299]läuft die ati mit 2 prozessoren???[/quote]Er hat eine ATI Radeon HD 4870. Diese ist mit nur einer GPU unterwegs. Die Multi-GPU Variante würde HD 4870 X2 heißen.

    Sigis tipp ist schon einmal sehr gut! Außerdem würde ich versuchen das Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Rechtsklick auf Verknüpfung --> Eigenschaften--> Registerkarte Kompatibilität--> haken bei "Programm im Kompatibiltätsmodus ausführen" und Windows XP SP2 auswählen--> Haken bei "Als Administrator ausführen"-->übernehmen oder ok klicken.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ok was hab ich jetz genau gemacht? xD
     
  12. Marky

    Marky Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bringt nichts, er ist eben schon wieder hängen geblieben
     
Thema: Bild bricht plötzlich ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgrund der inkompatibilität mit diesem system wurde systemrootsyswow64driverspfc.sys nicht geladen. wenden sie sich an den softwarehersteller um eine kompatible version des treibers zu erhalten.

    ,
  2. SystemRootSysWow64driverspfc.sys nicht geladen

    ,
  3. syswow64 drivers pfc sys windows 7

    ,
  4. aufgrund der inkompatibilität mit diesem system wurde systemrootsyswow64driverspfc.sys nicht geladen. wenden sie sich an den softwarehersteller um eine kompatible version des treibers zu erhalten,
  5. systemrootsyswow64driverspfc.sys,
  6. systemroot syswow64 drivers pfc.sys,
  7. : aufgrund der inkompatibilität mit diesem system wurde systemrootsyswow64driverspfc.sys nicht geladen. wenden sie sich an den softwarehersteller um eine kompatible version des treibers zu erhalten.,
  8. pfc.sys x64,
  9. pfc.sys win7 64bit,
  10. aufgrund der inkompatibilität mit diesem system wurde systemrootsyswow64driverspfc.sys nicht geladen treiber,
  11. aufgrund der inkompatibilität mit diesem system wurde ??c:windowssyswow64driverspfc.sys nicht geladen. ,
  12. syswow64 id 1060 pfc.sys windows 7,
  13. pfc.sys aktualisieren,
  14. systemroot syswow64 drivers pfc.sys windows 7,
  15. win7 bild bricht zusammen,
  16. aufgrund der inkompatibilität mit diesem system wurde systemrootsyswow64driverspfc.sys nicht geladen,
  17. windows 7 64 bit aufgrund der inkompatibilität mit diesem system wurde systemrootsyswow64driverspfc.sys ,
  18. pfc.sys windows 7 64bit,
  19. bei mein pc bricht plötzlich das bild zusammen,
  20. aufgrund der inkompatibilität directx.sys nicht geladen,
  21. windows 7 64 bit pfc.sys,
  22. druck bricht ab windows 7 wird plötzlich beendet,
  23. aufgrund der inkompatibilität mit diesem system wurde pfc.sys,
  24. ereignis treiber pfc,
  25. fehler bem laden des treibes pfc
Die Seite wird geladen...

Bild bricht plötzlich ab! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...