Bild bleibt stehen beim spielen.Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von hajabusa, 28.04.2008.

1. #1 hajabusa, 28.04.2008
    hajabusa

hajabusa Neuer Benutzer

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir vor einem Monat einen Rechner gekauft und vorgestern Call of Duty 4. Ich habe das Spiel installiert und merkte das nach 2 Minuten das Bild stehen bleibt und sich der Sound verzögert anhört.

Ich könnte zwar dne Rechner wegschicken aber das dauert eben zu lange und an Versandkosten muss ich mich auch beteiligen:-(

Meine Hardware: Athlon 64 x2 5200+ Sockel AM2
    Colorful VGA gforce 8600GTS 512MB Ram PCI-Express
    Dimm 2GB (PC-667) DDR2
    400W Netzteil
    Mainboard für AM2,ECS GeForce 6100

ich weis auch nicht ob ich die Hardware selber testen könnte ob es überhaupt gehen kann, ich meine damit rausfinden ob irgendwas kaput ist. Ich habe mir 3Dmark runtergeladen und es laufen lassen und es ist auch deutlich zusehen wie hefftig das ruckelt sodas der Rechner hängen bleibt und ich ihn neustarten muss. *heul bitte um Hilfe falls jemand so ein Problem hatte oder der weis was Sache ist danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 29.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Welche Grafikkarte läuft denn?
    Hört sich für mich danach an, dass die 6100 läuft und nicht die 8600GTS.
    Guck doch mal unter den Einstellungen welche Karte läuft. Ansonsten die aktuellen Grafiktreiber drauf?

4. #3 hajabusa, 29.04.2008
    hajabusa

hajabusa Neuer Benutzer

is ne Colorful geforce 8600GTS 512MB Ram, ECS geforce 6100 nForce 430 ist ein Mainboard für AM2+ ich hab gerade probiert die Arbeitspeicher im Wechsel zu testen ob da eine kaput ist, aber nach 10 minuten das gleiche Problem. Ich habe den neusten Treiber von Nvidia drauf, hab nForce 430 auch ein Update gemacht. Ich habe gestern bei der firma angerufen und die meinten falls kein Hardware kaput ist, schicken sie ihn wieder zurück, aber ich kann es mir einfach nicht erklären wo das Problem ist:-(

5. #4 FixedHDD, 29.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

6. #5 hajabusa, 29.04.2008
    hajabusa

hajabusa Neuer Benutzer

hmm ich kenne mich mit Everest zwar nicht aus aber irgendwelche Zahlen sind unten recht ausgeblendet. Wenn du den Grafikprozessor (GPU) meinst dan steht da 47 ob es eine Gradanzeige ist weis ich nicht zumindest wird es in der blauen Farbe angezeigt-.-

7. #6 hajabusa, 29.04.2008
    hajabusa

hajabusa Neuer Benutzer

Kann es auch daran liegen das ich nur ein 400W Netzteil habe?? Nach dem das Bils stehen bleibt kommen so lauter Grafikfehler wie die Farbe ändert sich, oder so lauter pixel sind zusehen aber nicht immer.

8. #7 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Nein, 400 Watt sollten ausreichen. Ich bin immer noch der Meinung, dass die 6100 läuft. Diese Texturfehler, entstehen eigentlich nur, wenn die Graka zu schwach auf der Brust ist. Aber deine 8600gts sollte genug Power haben...

9. Que

Que Neuer Benutzer

wenn die onboard grafik läuft dann hat er kein bild mit seiner graka!

lies doch mal die temperaturen mit everest raus...

computer --> sensoren --> temps herauslesen von cpu, mainboard, cpu, festplatte

mit everest braucht man sich nicht auskennen sondern nur lesen sollte man können.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hajabusa, 30.04.2008
    hajabusa

hajabusa Neuer Benutzer

Temperaturen

Motherboard=30°C
    CPU=25°C
    1.CPU / 1.Kern=26°C
    1.CPU / 2.Kern=21°C
    MCP= 55°C
    Aux=25°C
    Grafikprozessor (GPU)=48°C
    Samsung HD312KJ=29°C
    Kühllüfter vom CPU läuft mit 1383 RPM

12. #10 hajabusa, 30.04.2008
    hajabusa

hajabusa Neuer Benutzer

Das ist das Mainboard (ECS GeForce 6100 nForce 430) siehe Linkhttp://www.einfo.co.nz/shop/images/GeForce6100SM-M_V1_0.jpg

Thema: Bild bleibt stehen beim spielen.Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild bleibt stehen beim spielen

,
  2. bild bleibt beim spielen stehen

,
  3. beim spielen bleibt das bild stehen

,
  4. bild bleibt stehen und langer ton beim spielen von spiel,
  5. bild bleibt stehen spiele,
  6. bild stehen beim spielen
Die Seite wird geladen...

Bild bleibt stehen beim spielen.Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...