Bild bleibt stehen beim spielen.Hilfe!!

Diskutiere Bild bleibt stehen beim spielen.Hilfe!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir vor einem Monat einen Rechner gekauft und vorgestern Call of Duty 4. Ich habe das Spiel installiert...

  1. #1 hajabusa, 28.04.2008
    hajabusa

    hajabusa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir vor einem Monat einen Rechner gekauft und vorgestern Call of Duty 4. Ich habe das Spiel installiert und merkte das nach 2 Minuten das Bild stehen bleibt und sich der Sound verzögert anhört.

    Ich könnte zwar dne Rechner wegschicken aber das dauert eben zu lange und an Versandkosten muss ich mich auch beteiligen:-(

    Meine Hardware: Athlon 64 x2 5200+ Sockel AM2
    Colorful VGA gforce 8600GTS 512MB Ram PCI-Express
    Dimm 2GB (PC-667) DDR2
    400W Netzteil
    Mainboard für AM2,ECS GeForce 6100

    ich weis auch nicht ob ich die Hardware selber testen könnte ob es überhaupt gehen kann, ich meine damit rausfinden ob irgendwas kaput ist. Ich habe mir 3Dmark runtergeladen und es laufen lassen und es ist auch deutlich zusehen wie hefftig das ruckelt sodas der Rechner hängen bleibt und ich ihn neustarten muss. *heul bitte um Hilfe falls jemand so ein Problem hatte oder der weis was Sache ist danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 29.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Welche Grafikkarte läuft denn?
    Hört sich für mich danach an, dass die 6100 läuft und nicht die 8600GTS.
    Guck doch mal unter den Einstellungen welche Karte läuft. Ansonsten die aktuellen Grafiktreiber drauf?
     
  4. #3 hajabusa, 29.04.2008
    hajabusa

    hajabusa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    is ne Colorful geforce 8600GTS 512MB Ram, ECS geforce 6100 nForce 430 ist ein Mainboard für AM2+ ich hab gerade probiert die Arbeitspeicher im Wechsel zu testen ob da eine kaput ist, aber nach 10 minuten das gleiche Problem. Ich habe den neusten Treiber von Nvidia drauf, hab nForce 430 auch ein Update gemacht. Ich habe gestern bei der firma angerufen und die meinten falls kein Hardware kaput ist, schicken sie ihn wieder zurück, aber ich kann es mir einfach nicht erklären wo das Problem ist:-(
     
  5. #4 FixedHDD, 29.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 hajabusa, 29.04.2008
    hajabusa

    hajabusa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich kenne mich mit Everest zwar nicht aus aber irgendwelche Zahlen sind unten recht ausgeblendet. Wenn du den Grafikprozessor (GPU) meinst dan steht da 47 ob es eine Gradanzeige ist weis ich nicht zumindest wird es in der blauen Farbe angezeigt-.-
     
  7. #6 hajabusa, 29.04.2008
    hajabusa

    hajabusa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann es auch daran liegen das ich nur ein 400W Netzteil habe?? Nach dem das Bils stehen bleibt kommen so lauter Grafikfehler wie die Farbe ändert sich, oder so lauter pixel sind zusehen aber nicht immer.
     
  8. #7 Dark-Nightmare, 30.04.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein, 400 Watt sollten ausreichen. Ich bin immer noch der Meinung, dass die 6100 läuft. Diese Texturfehler, entstehen eigentlich nur, wenn die Graka zu schwach auf der Brust ist. Aber deine 8600gts sollte genug Power haben...
     
  9. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn die onboard grafik läuft dann hat er kein bild mit seiner graka!

    lies doch mal die temperaturen mit everest raus...

    computer --> sensoren --> temps herauslesen von cpu, mainboard, cpu, festplatte

    mit everest braucht man sich nicht auskennen sondern nur lesen sollte man können.
     
  10. #9 hajabusa, 30.04.2008
    hajabusa

    hajabusa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Temperaturen

    Motherboard=30°C
    CPU=25°C
    1.CPU / 1.Kern=26°C
    1.CPU / 2.Kern=21°C
    MCP= 55°C
    Aux=25°C
    Grafikprozessor (GPU)=48°C
    Samsung HD312KJ=29°C
    Kühllüfter vom CPU läuft mit 1383 RPM
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 hajabusa, 30.04.2008
    hajabusa

    hajabusa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Mainboard (ECS GeForce 6100 nForce 430) siehe Linkhttp://www.einfo.co.nz/shop/images/GeForce6100SM-M_V1_0.jpg
     
  13. #11 hajabusa, 01.05.2008
    hajabusa

    hajabusa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich sehe stehen alle aufm Schlauch, ich wies echt nicht was ich noch machen soll, habe auch schon geschaut ob die Graka aktiv ist und alles upgedatet was nur geht Hardwarebeschleunigung verstellt und sonnst noch was, aber nix geht:-(
     
Thema: Bild bleibt stehen beim spielen.Hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild bleibt stehen beim spielen

    ,
  2. bild bleibt beim spielen stehen

    ,
  3. beim spielen bleibt das bild stehen

    ,
  4. bild bleibt stehen und langer ton beim spielen von spiel,
  5. bild bleibt stehen spiele,
  6. bild stehen beim spielen
Die Seite wird geladen...

Bild bleibt stehen beim spielen.Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...