Bild bei Spielen Verzogen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von khadafi, 17.06.2008.

  1. #1 khadafi, 17.06.2008
    khadafi

    khadafi Guest

    Hi,
    Erstmal hoffe ich in dieser Kategorie richtig zu sein mit meinem Problem ^^
    Also, nachdem ich meinen PC formatieren musste hab ich bei manchen Spielen (zB FEAR, Soldier of Fortune) das Problem dass das Bild einfach nur "verschwommen" ist. Das sieht aus als wäre es komplett verschoben oder so. Vor dem formatieren ging alles noch. Hab schon versucht einen Screen davon zu machen. Wenn ich das Bild allerdings in Paint einfügen will ist alles klar sichtbar, also so wie es sein sollte.
    Hab neuste GraKa Treiber drauf...Problem bleibt bestehen.
    Spiele wie GTA San Andreas oder Unreal Tournament 3 laufen aber nach wie vor einwandfrei.
    Achja, habe eine GeForce 6600 GT.

    Hab mit der Cam ein Foto davon gemacht: http://s3.directupload.net/images/080617/dylxohem.jpg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MichaelMeiers, 17.06.2008
    MichaelMeiers

    MichaelMeiers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und da drauf tut sich nix mehr? richtig?
    oder kommt das bild wieder?!
    Hatte das auch, mein grafiklüfter war verdreckt und dann ist mir die grafikkarte abgeraucht.
    Will dir aber keine angst machen, such dir erstmal die aktuellsten treiber die du finden kannst, die auf der cd sind meistens schon veraltet.
    95% aller Grafikfehler liegt am alten treiber ;-)

    Gruß

    Michael
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ganz schön übel aus. hast du die grafikkarte vielleicht mal übertaktet? ich tippe auf einen defekt. so krasse hardwarefehler habe ich ja noch nie gesehen. was für einen monitor nutzt du? eine möglichkeit wäre (aber nur bei röhrenmonitoren), dass die hertzzahl zu hoch ist für die gewählte auflösung. in diesem fall wählst du einfach mal testweise die auflösung von windows oder 800x600. sollte es dann gehen, meldest du dich nochmal und wir erklären dir, wie du die hertzzahl an die auflösung anpasst.
     
Thema: Bild bei Spielen Verzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod 4 bild verzoge

    ,
  2. bild in spielen verzogen

Die Seite wird geladen...

Bild bei Spielen Verzogen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...