Bild bei Spielen Verzogen

Diskutiere Bild bei Spielen Verzogen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Erstmal hoffe ich in dieser Kategorie richtig zu sein mit meinem Problem ^^ Also, nachdem ich meinen PC formatieren musste hab ich bei manchen...

  1. #1 khadafi, 17.06.2008
    khadafi

    khadafi Guest

    Hi,
    Erstmal hoffe ich in dieser Kategorie richtig zu sein mit meinem Problem ^^
    Also, nachdem ich meinen PC formatieren musste hab ich bei manchen Spielen (zB FEAR, Soldier of Fortune) das Problem dass das Bild einfach nur "verschwommen" ist. Das sieht aus als wäre es komplett verschoben oder so. Vor dem formatieren ging alles noch. Hab schon versucht einen Screen davon zu machen. Wenn ich das Bild allerdings in Paint einfügen will ist alles klar sichtbar, also so wie es sein sollte.
    Hab neuste GraKa Treiber drauf...Problem bleibt bestehen.
    Spiele wie GTA San Andreas oder Unreal Tournament 3 laufen aber nach wie vor einwandfrei.
    Achja, habe eine GeForce 6600 GT.

    Hab mit der Cam ein Foto davon gemacht: http://s3.directupload.net/images/080617/dylxohem.jpg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MichaelMeiers, 17.06.2008
    MichaelMeiers

    MichaelMeiers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und da drauf tut sich nix mehr? richtig?
    oder kommt das bild wieder?!
    Hatte das auch, mein grafiklüfter war verdreckt und dann ist mir die grafikkarte abgeraucht.
    Will dir aber keine angst machen, such dir erstmal die aktuellsten treiber die du finden kannst, die auf der cd sind meistens schon veraltet.
    95% aller Grafikfehler liegt am alten treiber ;-)

    Gruß

    Michael
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ganz schön übel aus. hast du die grafikkarte vielleicht mal übertaktet? ich tippe auf einen defekt. so krasse hardwarefehler habe ich ja noch nie gesehen. was für einen monitor nutzt du? eine möglichkeit wäre (aber nur bei röhrenmonitoren), dass die hertzzahl zu hoch ist für die gewählte auflösung. in diesem fall wählst du einfach mal testweise die auflösung von windows oder 800x600. sollte es dann gehen, meldest du dich nochmal und wir erklären dir, wie du die hertzzahl an die auflösung anpasst.
     
Thema: Bild bei Spielen Verzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod 4 bild verzoge

    ,
  2. bild in spielen verzogen

Die Seite wird geladen...

Bild bei Spielen Verzogen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...