Bild bearbeitungs Programm

Diskutiere Bild bearbeitungs Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ihr kennt doch sicherlich solche Bilder wo man eine Person fotografiert hat und diese Person steht vor einem Schild. Das Schild ist zwar...

  1. Raptor

    Raptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ihr kennt doch sicherlich solche Bilder wo man eine Person fotografiert hat und diese Person steht vor einem Schild. Das Schild ist zwar sichtbar aber man kann nichts erkennen, weil man ja die Person scharf hat und alles was hinter bzw. vor der Person ist, ist unscharf.
    In den meisten Polizeifilmen brauchen die dann nur ein bis zwei Mausklicks zu machen und schon kann man das Schild wunder bar lesen.
    Habt Ihr eine Idee wie die das machen und was für ein Programm die benutzen?

    Ich freue mich schon auf eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm kannst natürlich Schärfe etc einstellen mit dem Programm Photoimpact 12. Gibts noch diverse andere. Photostory3 usw
     
  4. Raptor

    Raptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Welches funktioniert am besten?
     
  5. #4 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Find Photoimpact12 klasse. Ist zwar nur ne Shareware Version die 30 Tage ist. Aber kannst es dir auch gerne kaufen. Damit kannste Effekte,Blitze,Heller,Dunkler,schärfer etc alles einstellen
     
  6. Raptor

    Raptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch noch bessere als Photoimpact 12?
    Es soll ja nur wie beschrieben ein Teil eines Bildes schärfen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Damit kannst du das Bild schärfer einstellen.. Weiß ich nicht. Ich hab nur Photoimpact 12 getestet. Adobe Photoshop gibts auch noch^^.
     
  9. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich muss dazu mal sagen, meistens ist das eh nur Spinne, in den Krimis ;)
    Genau wie, wenn die ein Kamera Bild 100x Zoomen und das immer noch scharf ist...
    Also verlass dich nicht zu sehr drauf
    Mfg
     
Thema:

Bild bearbeitungs Programm

Die Seite wird geladen...

Bild bearbeitungs Programm - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Bearbeitung von Beiträgen

    Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy