Bild bearbeiten

Diskutiere Bild bearbeiten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach Leute, so langsam bin ich am verzweifeln.Ich möchte aus einen Bild etwas ausschneiden und in ein andres einfügen.Ich weiß,dass geht mit den...

  1. #1 Hungerhaken_BS, 23.05.2008
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,
    so langsam bin ich am verzweifeln.Ich möchte aus einen Bild etwas ausschneiden und in ein andres einfügen.Ich weiß,dass geht mit den Lasso,aber ich möcht nicht den hintergrund mit draufhaben sondern nur die bestimmte stelle.Hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben.
    Arbeite mit Gimp 2,2.Falls jemand ein besseres free program kennt,immer raus damit.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Hungerhaken_BS, 23.05.2008
    Hungerhaken_BS

    Hungerhaken_BS Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.Gibt es sowas nicht in Deutsch?Bin kein Engländer verstehe nicht wirklich was.
     
  5. #4 jofischi, 23.05.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Aus Unkenntnis von Gimp hier mal eine Kurzbeschreibung für dein Vorhaben, wie es in Photoshop funktioniert. Eventuell gehts ja bei Gimp ähnlich.
    Bildteil mit Lasso auswählen->Ebene neu: Ebene durch Kopie. Anschließend aus der Ebenenpalette diese neue Ebene per Drug and Drop auf das zweite Bild ziehen. Hier wird jetzt ebenfalls diese neue Ebene angelegt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bild bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Bild bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bearbeitung von Beiträgen

    Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...