Bild auf TV übertragen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stageman, 03.02.2008.

  1. #1 Stageman, 03.02.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich hab da wieder mal ein Problem. Und zwar hab ich ein Kabel und einen Adapter bekommen womit es möglich sein soll das Bild, also mein PC Bild auf den Fernseh zu übertragen. Gut ich hab den Adapter an den SVIDEO Out von meiner 7600GT gehangen und das andere Ende an den Fernseh. Naja dann hab ich was bei meiner Graka eingestellt von wegen Desktop usw. Da musste ich dann was mit G-Pal oder B-Pal oder so auswählen. Naja das Ende vom Lied, es läuft net so recht. Ist das Kabel bzw. der Adapter überhaupt richtig?

    Hier mal 2 Bilder von den zwei Sachen:
    Der Adapter: http://img258.imageshack.us/my.php?image=image001vb7.jpg
    Das Kabel: http://img148.imageshack.us/my.php?image=image002ph9.jpg


    Danke im Vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 03.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Stageman, 03.02.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn der Fernseh kein SVIDEO Out hat?
     
  5. #4 michael1000, 03.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    pfffff...... Adapter? - Scart?
    das weis ich auch nicht!
    warte mal - ich such mal...
     
  6. #5 michael1000, 03.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stageman, 03.02.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    TOll und der Typ im Elektromarkt meinte es ginge so -.-
     
  9. #7 michael1000, 03.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ja nee, is klar.... verkaufen ist alles - egal wie, was und....
     
Thema: Bild auf TV übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bild auf tv übertragen

Die Seite wird geladen...

Bild auf TV übertragen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...