Bild auf der VideoDatei (Keiner eine Idee?)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von michael1000, 27.01.2008.

  1. #1 michael1000, 27.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir einer helfen?
    Hatte soeben den Nero7 upgedatet und daraufhin zeigte er mir die typischen NeroIcon auf allen Videodateien (avi, Mpg,usw..) an.
    Dann hatte ich unter Programzugriff den WindowsMediaPlayer wieder als mein Standardplayer ausgewählt.
    Nun zeigt er mir nur das Icon des Players an und nicht mehr, wie vorher das Bild aus der Videodatei????
    Hatte gegoogelt und in der Einstellung ohne Erfog gesucht...
    Hat jemand einen Tip?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 27.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Bild auf der VideoDatei (keiner eine Idee??)

    Hat echt keiner ne Idee?
     
  4. #3 Dr.Koehler, 28.01.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ordneransichten vielleicht auf Miniaturansichten stellen?
    Hat sich vielleicht nur um gestellt?
    Oben in der Explorerleiste etwas rechts gucken da kann mann sowas einstellen.

    MFG Heiko
     
  5. #4 michael1000, 28.01.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    steht auf Miniaturansicht. sorry, hat ich vergessen zu erwähnen.
     
  6. #5 Dr.Koehler, 30.01.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du vielleicht Irgentein Tunigprogramm benutzt Der dies zwecks Resourcen schonen abgeschaltet hat??
    Schon mal Systemsteuerung -- Ordneroptionen -- Ansicht nachgeschaut?
    Da kann mann auch noch solche Sachen einstellen.


    MFG Heiko
     
Thema:

Bild auf der VideoDatei (Keiner eine Idee?)

Die Seite wird geladen...

Bild auf der VideoDatei (Keiner eine Idee?) - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...