Bild an SIM - Kontakt

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Anne P., 12.08.2005.

1. #1 Anne P., 12.08.2005
    Anne P.

Anne P. Guest

Hey,

hoffe einer kann mir weiterhelfen. Ich hab auf meinem Motorola MPx220 nur meine Nummern auf SIM gespeichert, trotzdem habe ich es vor ein paar Monaten geschafft, ein Bild zu dem jeweiligen Kontakt anzuhängen, so das dieses angezeigt wird, wenn der jenige anruft ... doch mein Problem is jetzt, ich weiß nich mehr wie ich das gemacht hab und bekomm es einfach nicht wieder hin ... Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen???? BIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE ... ich weiß doch auch nich, warum ich das vergessen hab ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msdcousa, 17.08.2005
    msdcousa

msdcousa Guest

normalerweise nutzt du doch die gemachten bilder im bereich option oder so und dort steht auch bild an rufnummer anhaengen... meins ist in reparatur deshalb kann ich dir nicht genau sagen wies geht... probiers aber mal ueber deine bilder wenn sie als ansicht zu sehen sind ...

4. eitler

eitler Benutzer

die applikation "Foto Album" im startmenü öffnen.

foto auswählen. menü klicken, runterscrollen bis 2 zeilen unter "9" und foto zuordnen.

Thema:

Bild an SIM - Kontakt

Die Seite wird geladen...

Bild an SIM - Kontakt - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...