BILD am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Mercedes2, 23.03.2014.

1. #1 Mercedes2, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Als kleiner Nebenjob bin ich als BILD am Sonntag Händler tätig. Grade komm ich wieder mit meinem Elektro-Fahrrad nach Hause und hatte die Blitzidee hier mal ein wenig Werbung zu machen.

Als Austräger wird mir jeder Neuleser positiv vermerkt. Egal ob in meinen Gebiet oder nicht. Deswegen wollt ich euch das ganze mal kurz vorstellen.

Ihr könnt entweder die BILD am Sonntag oder die WELT am Sonntag bestellen. Wobei bestellen schon fast das falsche Wort ist. Es ist eher ein unverbindlicher Bringdienst ohne jegliches Abo. Angenommen ihr bestellt heute die Zeitung, lest sie drei Wochen und merkt dann, dass sie nichts für euch ist. Einfach beim Austräger oder dem Verlag Bescheid geben und die Woche drauf seid Ihr sie los.

Anderes Beispiel. Ihr habt die Zeitung bestellt und seid zufrieden, geht aber zwei Wochen in Urlaub. Dann könnt Ihr euch einfach für zwei Wochen abmelden, müsst nichts zahlen und seid in der Zeit die Zeitung los. Also wirklich völlig unverbindlich.

Und der ganze Service kostet euch genau nichts. Ob Ihr morgens zum Bäcker müsst und die Zeitung kauft oder einfach nur die Tür aufmacht um zum Briefkasten zu latschten macht keinen Unterschied. Der Bringdienst kostet nichts und ihr bekommt die Zeitung zum Kioskpreis. Bei der BILD am Sonntag wären das zur Zeit 1,70EUR.

Nochmal zusammengefasst:
    • pünktlich und zuverlässig bei Wind und Wetter
    • ohne Abo- oder Abnahmeverpflichtung
    • ohne Extrakosten zum Kioskpreis

Ob einem die BILD oder die WELT zusagt muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe vorher keine der beiden gelesen. Jetzt hab ich allerdings meinen Gefallen daran gefunden, und ich muss sagen dass gerade die BILD einfach gut zum Sonntagsfrühstück passt. Und seis auch nur wegen dem neugestalteten Sport-Teil.

Solltet Ihr Interesse haben würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich einfach kurz per PN anschreibt. Dort können wir dann gegebenenfalls weitere Details besprechen.

Ich geh jetzt erst nochmal ins Bett und penn 3 Stunden. :D

Basti.

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi Basti,
    der Unterschied ist der, dass mit der Zeitung morgens leider keine Brötchen im Briefkasten liegen...
    Also ist der Weg zum Bäcker unumgänglich.;):D

3. #3 Mercedes2, 24.03.2014
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Ja guut. :D Manche sind aber zu faul zum Bäcker zu gehen, oder schicken den Sohnemann, der die Zeitung einfach vergisst. :b

Und ich bekomm keine schicke Prämie für einen Neuleser. ^^

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Schon verstanden :)

5. #5 xandros, 25.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ahem.... kleine Anmerkung:
    Bild am Sonntag und Welt am Sonntag sowie frische Broetchen vom Baecker?

Ich kenne nicht sonderlich viele Baecker, die am Sonntag geoeffnet haben!
    Allein aus dem Grund waere mir das reichlich egal mit den frischen Broetchen und erst recht mit der Zeitung.

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Du lebst doch wieder in der Heimat :D
    Selbst bei uns auf dem Dorf hat der Bäcker Sonnatgs von 7 - 11 h auf....
    Musst halt mal auf die Straße gehen :D

7. #7 xandros, 25.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei uns ist der naechste Baecker quer ueber die Strasse - und sonntags geoeffnet? Fehlanzeige!
    Nur ein Cafe hat im Ort sonntags nachmittags offen....

8. hume

hume Erfahrener Benutzer

Brötchen am Sonntag im Briefkasten wäre mir lieber :) Hab schon Bild+ da brauche ich keine Print Zeitung mehr. Irgendwann verschwinden die Print Ausgaben sowieso. Zum Vergleich pro Ausgabe 1,70 und Bild+ für IPhone, IPad etc. ca. 10 Euro pro Monat. (Immer aktuell) ist wesentlich günstiger vorausgesetzt man hat einen Internetanschluss ^^

9. #9 Hennes45, 19.04.2014
    Hennes45

Hennes45 Neuer Benutzer

Und ein weiterer Vorteil der digitalen Ausgabe ist, endlich keine Eselsohren mehr in der Zeitung.

@Humme da stimme ich dir zu :)

10. #10 Jaulemann, 24.04.2014
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Leute Leute..das diese faschozeitung immer noch so große verbreitung findet

...um mal einen der begnadetsten Dichter des 19 Jahrhunderts, Max Gold zu zitieren:

"Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

Thema:

BILD am Sonntag

Die Seite wird geladen...

BILD am Sonntag - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...